Seid ihr manchmal zuhause nackt?

Nackt in der Wohnung ist bei mir sowieso immer der Dauerzustand wenn ich keine Besucher hab, ist einfach gemütlicher :)

Nackt im Haus ist bei mir sowieso fast immer der Dauerzustand. Ist einfach gemütlicher wenn sonst niemand zuhause ist. Ja, ich bin jetzt nackt am PC so wie fast immer.:D

Betr. zu Hause nackt

Zu Hause nackt? Natürlich immer! Und damit meine ich:

ständig: Wohnungstür zu, sofort Klamotten runter, Schwanz sanft wichsen, Nippel zwirbeln, (meine Spezialität, dadurch wird der Pimmel zumindest halbsteif, jeder der sensible Nippel hat, weiß was ich meine)

dauernd: (das Gefühl nackt zu sein, ist pausenlos erregend, bewusst nackt sein ist ein aufregender Zustand)

jederzeit: unabhängig von der Jahreszeit (auch im Winter, das ist mein Luxus)

auch im Urlaub (immer totales FKK) und natürlich auf der Donauinsel und in der Lobau.

Außer Haus bevorzuge ich das Papillon, dort kann man hemmungslos nackt sein. Ich wichse meinen Schwanz steif und warte auf Mitspieler. Wenn es passt, wird gewichst und geblasen auf Sperma komm raus.

Übrigens: warum "laufen" viele der Poster nackt herum? Normales Gehen würde genügen.

bin ich meistens, da ich ja auch immer zwischendurch mal heftig spritzen muss ;-)

ist doch gut wenn kids lernen, dass nacktheit natürlich und nix schlimmes ist.

Stimmt, wens die eigenen sind und von Anfang an damit konfrontiert werden. Nicht aber wenns a Patchworkfamilie ist u die Kinder schon älter sind.

warum sollte ich zuhause nicht nackt rumlaufen? Es sieht außer meiner Frau keiner, die auch nackt ist und sich dann auch immer um meinen Ständer kümmert.

Zurück
Oben