Seid ihr manchmal zuhause nackt?

Ganz allgemein frage ich mich ernsthaft, wo man denn sonst Nackt herumlaufen soll, wenn nicht zuhause. Ich kenn glaube ich niemanden, der zumindest nicht Zeitweise zuhause nackt herumläuft. :schulterzuck::D:rolleyes:

So gut wie immer, denn den ganzen tag gewand tragen ist doch krank. Außer im winter,aber da ist es auch kalt.

Natürlich.........gibt doch nichts angehmeres als nackt zu sein ;)
Oh doch! Hast schon recht, aber zusammen mit der ebenfalls total nackten Partnerin, für die das Nacktsein zu Hause ebenfalls der Normalzustand ist, ist das für mich ein ständiger mittlerer Erregungszustand.
Wir erfreuen uns immer wieder nackt an gegenseitigen zärtlichen Berührungen und auch an festen Haut-an-Haut, Finger in der Muschi, Hand am Schwanz Reibereien. Wo immer möglich sind wir nackt und betrachten das als den Normalzustand.

Da muss ich dir recht geben.....bin leider Single, daher kann ich von dem was du beschreibst, eigentlich nur träumen.

Sobald ich mich meiner Kleidung entledige, sei es zwecks duschen, WC oder nur weils grad so heiß in meiner Dachgeschosswohnung ist, bleib ich ausgezogen bis ich wieder meine Wohnung verlasse :D

Zurück
Oben