Seid ihr manchmal zuhause nackt?

es ist einfach ein schönes Gefühl Zuhause nackt herumzulaufen, wenn mein Schatz zuhause ist habe ich schon eine Unterhose an da sonst die Lust wieder siegt und wir zu nichts anderen kommen würden, aber allein bin ich meistens Nackt, auch wenn durch viele Fenster die Gefahr besteht von Nachbarn oder Fremden gesehen zu werden, aber vielleicht ist ja gerade das das Schöne daran.
Ich würde gerne mal durch dein Fenster schauen ;) würdest du mich denn auch mal rein lassen?

Ne... er nur beim duschen. Aber ich kann auch durch seine Unterhose seinen schwanz gut sehen. Oder beim duschen.

Was für eine frage meine freundin und ich wir sind eig so gut wie immer Nackt nicht nur Zuhause sondern zeigen uns auch gerne draußen nackt meine freundin trägt sogar bei der arbeit nie ein slip und spielt gerne bei der arbeit sich unter ihrem rock rum wir lieben es halt uns einfach nackt fremden leuten zu zeigen und lassen uns gerne dabei beobachten

Im Sommer mehr als im Winter. Aus hygienischen Gründen hab ich zumindest ein Höschen an, ich mag das nicht mit dem nackten Arsch überall zu sitzen. Komischerweise, ficken kann ich überall nackt. ;)

Nackt zuhause rum laufen ist a irres gefühl, leider bin ich immer allein. in meiner ehe mit meiner ex haben wir das nie gemacht! schade denk ich mir heute!
Gut, später waren dann immer die kinder da!

Zurück
Oben