Seife in den Arsch

T

Gast

(Gelöschter Account)
Keine Ahnung warum aber ich steh voll drauf wenn ich mir während des duschens das Stück Seife durch die Arschbacken gleiten lasse und es dann richtig schön direkt ins Loch flutschen lasse :p
Wenn wer gute Filmchen diesbezüglich weiß, egal ob Mann oder Frau, lasst es mich bitte wissen ;)
Auch eingeseifte Schwänze die schön gleitfreudig ins Loch sausen sind mega geil :liebe:
Vlt teilt ja jemand diese Vorliebe.. glaube kaum da Videos und Bilder hierzu leider dünn gesät sind :unsicher:

Auch wenn es ungewohnt klingt: Nehmen Sie für den Afterbereich keine Seife oder Waschlotionen! Sie können zu Reizungen führen und die Schleimhaut aus dem Gleichgewicht bringen.

Ein bisschen.. achte dabei schon auf pH neutrale seife
Und passiert auch nur alle heiligen zeiten mal.. hätt da nie was sagen können.. und vor allem wenn ich mir denke das manche sich einen Seifenwasser einlauf verpassen find ichs so kein problem ;)

Und passiert auch nur alle heiligen zeiten mal.. hätt da nie was sagen können.. und vor allem wenn ich mir denke das manche sich einen Seifenwasser einlauf verpassen find ichs so kein problem ;)

So gesehen tangiert es mich ja auch nicht was du machst, könnte auch ein glühender rostige Nägel Einlauf sein.:schulterzuck:
So hab ich es in der Krankenpflege gelernt, wollte nur aufklären, falls die Geilheit dein Wissen übersteigt...

Musst ein unempfindliches Arschloch haben , i kann es mir nicht mal mit normaler Seife waschen ohne Probleme !

seife in arsch ist geil. hab ich früher oft gemacht auch vor leuten beim duschen in der gruppendusche.

Kernseifeneinläufe sind ein altbewährtes erziehungsmittel, warum also nicht
Solche Kernseifeneinläufe kriegt mein cucky gelegentlich und es gab auch bisher keine Probleme und reinigt hervorragend.
Sich selbst eine Seife direkt in den Arsch schieben zu müssen kennt er auch und sich damit ficken zu müssen!
Queen Monica

Solche Kernseifeneinläufe kriegt mein cucky gelegentlich und es gab auch bisher keine Probleme und reinigt hervorragend.
Sich selbst eine Seife direkt in den Arsch schieben zu müssen kennt er auch und sich damit ficken zu müssen!
Queen Monica
Kernseifeneinläufe kann ich mir ja vorstellen, aber eine Kernseife in den Arsch reinschieben? Gar klein ist die ja nicht oder meinst du eine zerstückelte?

Zurück
Oben