Seife in den Arsch

lieber TE wenn von Fachleuten schon Tipps bekommst dann auch mal a bissal drauf hören ;)
Haha naja wenn ich auf alle so genannten "fachleute" hier im forum hören würd käm ich auf keinen grünen Zweig mehr o_O
Sind leider zu viele Kasperl hier die jedes thema und damit auch das ganze forum ins lächerliche ziehen :rolleyes: war ein ganz normales thema von mir in der richtigen kategorie auch nicht perverser als was man sonst so liest.. aber passende Antwort war bisher leider mangelware :down:

Nee, Seife an sich vertrag ich da untenrum nicht.... ich erinnere mich noch zu gut an eine neue Waschlotion die ich mir selbst! gekauft hab..... Schön eingeseift, vorne wie hinten und meiner Meinung nach auch ordentlich abgespült..... anscheinend nicht ordentlich genug.... am nächsten Morgen brannte es vorne wie hinten, alles feuerrot und empfindlich ohne Ende. Am Schluss, nach zwei Tagen etwa, das schlimmste was einem Mann passieren kann.... der Pimmel schält sich.... ich sag euch, das war mal nix!
Das Zeug dann sofort weggeschmissen und wieder auf die altbewährte Intimseife zurückgegriffen. Seitdem ist wieder Ruhe. Will gar nicht wissen was das in mir auslösen würde....

Ich benutze täglich unser Bidet und nehme zum waschen Seife,bei mir hat sich da noch nichts geschält. Zum Glück denn mit geschältem Pimmel vögelt sich’s sicher schlecht :D

Zurück
Oben