F
Gast
(Gelöschter Account)
doch denn den nötigen Anlauf wirst brauchen
Warum? Rosette schon wieder nicht rasiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
doch denn den nötigen Anlauf wirst brauchen
na magst das wieder ned übernehmenWarum? Rosette schon wieder nicht rasiert?
An den Sexpartnern wird es nicht scheitern, ob sie eine Beziehung gefunden hat...
Wird sie nie. Jedenfalls nicht, solang sie als Nutte arbeitet und er nicht ihr Zuhälter wird. Wetten?
typischer Fall von Schublade auf - hineinstecken -Schublade zuBitte?
wie willst du als nutte alleine sein?Ich wissen nicht genau was ich will frage aber gibs auch person welche leben allaine aber is suchtig nach sex????
Ich meine persönliche in leben nix in der job
typischer Fall von Schublade auf - hineinstecken -Schublade zu
du nix wissen - ich nix deine Sprache verstehen - einfach nur augenkrebs
Wenige Männer würden privat mit einer Nutte leben wollen....das ist deine Entscheidung...Ich meine persönliche in leben nix in der job
Naturlisch is suche keine Menna !!! Bin nicht naiv und primitiv mit solche Job haben einne normale Froind ..... ich hatte nur gesagt liebe sex aber sind alleine . Deswegen ich mache solche Job ... ich war vielle verletz und liebe is mi sein hure als wieder verletz von Menna
Keine normale Menna wird !!!! Nur einne idiot
ich hatte nur gesagt liebe sex aber sind alleine . Deswegen ich mache solche Job ... ich war vielle verletz und liebe is mi sein hure als wieder verletz von Menna
Schade dass du so oft verletzt wurdest. Hättest du nicht trotzdem mal gern einen Freund?
(den lernst du aber wahrscheinlich nicht im "beruflichen Umfeld" kennen..)