Sein alleine aber lieb sex

Ich meine persönliche in leben nix in der job

Wie schon angeführt, ich glaube nicht, dass du den Spagat zwischen dem Leben als Profinutte und einer zärtlichen, romantischen Liebe jemals schaffst. Je besser und bekannter du als Profinutte bist, desto schlechter werden die Chancen auf die Romantik. Pretty Woman ist ein Film...:roll:

Naturlisch is suche keine Menna !!! Bin nicht naiv und primitiv mit solche Job haben einne normale Froind ..... ich hatte nur gesagt liebe sex aber sind alleine . Deswegen ich mache solche Job ... ich war vielle verletz und liebe is mi sein hure als wieder verletz von Menna

Also wenn ich mich selbst bewerten müsste würde ich sagen das ich auch sexsüchtig bin ich und meine Freundin sind schon seit über 2 Jahren zusammen und haben jeden Tag Sex. Wenn wir Zeit haben dann sexen wir manchmal denn ganzen Tag. Und wenn sie mal nicht kann oder will dann verwöhnt sie mich ihrem Mund oder ich mache es mir einfach selbst.

ich hatte nur gesagt liebe sex aber sind alleine . Deswegen ich mache solche Job ... ich war vielle verletz und liebe is mi sein hure als wieder verletz von Menna

Schade dass du so oft verletzt wurdest. Hättest du nicht trotzdem mal gern einen Freund?
(den lernst du aber wahrscheinlich nicht im "beruflichen Umfeld" kennen..)

Schade dass du so oft verletzt wurdest. Hättest du nicht trotzdem mal gern einen Freund?
(den lernst du aber wahrscheinlich nicht im "beruflichen Umfeld" kennen..)

Auch wenn sie einen Hawara nicht im beruflichen Umfeld kennenlernt, kommt irgendwann die Stunde der Wahrheit, wo dieser und dessen Freundes- und Familienkreis fragt, womit sich die Holde die Moneten verdient. :schulterzuck:

Zurück
Oben