Sein alleine aber lieb sex

er soll daheim auf sie warten, und Gulasch kochen können ;)
ja das hab ich mir gemerkt... aber das kann ja doch nicht alles sein?! o_O

also @Mitglied #416568 ....

ein bisserl goethe, ein bisserl bonaparte...so soll er aussehen, der mann auf den ich warte.
ein bisserl mut, ein bisserl geist
wenn ich nur wüsste wo er wohnt und wie er heisst" ? :D

Worum es mir eigentlich vorrangig gegangen ist: Wenn ich schon in ein anderes Land komme (was ich bei der TE mal vermute), ist es meiner Meinung nach "ein Akt der Höflichkeit gegenüber der dortigen Bewohner", dass ich die dortige Landessprache lerne. Zumindest "bei uns in Österreich" gibt es dafür Kurse, die sogar vom AMS kostenlos angeboten werden (und das ist NICHT als Vorlage für nen Flame über Zuwanderer gemeint). Da unsere TE aus Deutschland ist, will ich sie hier keineswegs anschwärzen, mir sind die dortigen Bedingung und rechtlichen Hintergründe dazu zu wenig bekannt. Ich habe lediglich angenommen, dass es bei unseren nördlichen Nachbarn ähnlich sein könnte.

Um es auf den Punkt zu bringen: Man will sich ja auch im täglichen Leben zurechtfinden und was-weiß-ich in der Trafik a Packerl Zigaretten kaufen, beim Billa was fragen, telefonisch ne Pizza bestellen, oder was halt das tägliche Leben so bringt.

Ich will jetzt nicht politisieren, von wegen "wir nehmen Alle" (sinngemäßtes Zitat aus der Erinnerung der "Angie aus dem Norden") aus der Flüchtlingskrise in Europa. Auf was ich hinauswollte: Ich persönlich habe hier von der TE etwas guten Willen vermisst, um sich unsere Sprache anzueignen. Wenn ich ihr Problem hätte, dann würde ich in dieser Situation sicher andere Schwerpunkte setzen.
Ich finde ja dann so a wilde Ruderei herrlich, wenn sich gewunden wird und immerhin im Ansatz versucht wird sich zu erklären, um dann dennoch Schiffbruch zu erleiden ^^ Es ist halt dann hauptsächlich Glück, dass 95% der Leute nicht genau lesen was geschrieben wurden bzw. nicht drauf kommen :rolleyes:
Ich schreibe nur so viel, dass es doch einen "leichten" Unterschied zwischen Sprache gibt und dem geschriebenen Wort. Wenn das doch e alles das gleiche ist und e isi chizy geht, frage ich mich, warum unsere Kinder (und um hier schon mal Wind aus den Segeln zu nehmen :lol:: indigenen Kinder) alle so strunzdumm sind und zwar dann als Kind sprechen können, aber (noch) nicht schreiben bzw. das erst lernen müssen und dafür Jahre brauchen... Aber egal, passt scho :up:

aber gibs auch person welche leben allaine aber is suchtig nach sex????
Liegt dann wohl zum Teil in der Natur zur Sache ;) wer alleine lebt möchte meist auch Sex, die meisten bekommen den auch, weil um Sex zu haben, muss man ja nicht zusammenleben.
Falls Du Sexsüchtige meinst, die sind meist alleine, weil ein "gesundes" Gegenüber das gar nicht aushält mit der Person.

ich finds mal generell unabhängig ob alleine oder in beziehung es kommt auf das eigene lustgefühl darauf an und wenn jemand dieses nur mit liebe empfindet dann ist auch die antwort ganz easy..

ich persönlich liebe den sex und das mit jeder mir sympatischen bzw attraktiven frau das bedeutet noch lange nicht das ich mit jemanden gut zusammen leben kann nur weil der sex geil ist

Zurück
Oben