Sein alleine aber lieb sex

einige beleidigungen, unterstellungen usw. sind gelöscht, schreiben wir nun im sinne der forenregeln und der netiquette weiter, damit wir den thread nicht schliessen müssen!

danke für die aufmerksamkeit, kommentare hierauf bitte zu unterlassen!

Hams Da an Führerschein zwickt? :D

Jösssasss. :shock:
Tina, Du verleihst mir Flüüüüügel. :bussal:
Ich habe yares Karte ;D
Hat nichts mit mögen oder hassen zu tun. :roll: Ich finds nur lächerlich, dass du alle paar Wochen solche Threads startest. :kopfklatsch: Du arbeitest als Nutte, OK, wenns dir Spass macht oder du hinter dem Geld her bist, warum nicht. :schulterzuck: Aber zu erwarten, dass ein Nichtkunde in romantische Liebe zu dir verfällt, ist höchstens als Witz zu werten. Zumindest solange du in diesem Gewerbe bist.
DESWEGEN ICH SAGEN DU KENNEN MI NICHT... sonnst schreibst du nie sowas !!!!!! Nie!!!!! Nie und nie !!!!! Meine Thema war was anderes und nicht das i h bin einne nutte deswegen ich habe keinen gefulle und alle ich machen für Geld in meine leben . Hallo-Geld. Wie geht dir-Geld. Guten Morgen-Geld. 10dkg Salami-Geld. U-Bahn-Werbung-Geld. Essen Steak-Werbung-Geld. .....ich habe kunde als Psychotherapeut bitte kann dir Hilfen :):)aber nur FÜR GELD:trost::trost::trost::trost:

Auch SW können Liebesprobleme haben. Glaube auch das gerade sehr selbstbewusste Frauen, selbständige SW wie Tina sind das oft, Probleme haben nen Partner zu finden. Denn der muss auch mit dem job klarkommen...

Meine Frage in diesse Thread war ob gib’s vielle als ich welche liebe sex aber sind allaine weil zum bei spielle haben damals einne Erlebnis etc was nützen sein momental alleine . Punkt .....

Auch SW können Liebesprobleme haben. Glaube auch das gerade sehr selbstbewusste Frauen, selbständige SW wie Tina sind das oft, Probleme haben nen Partner zu finden.

na selbstverständlich haben SWinnen die SELBEN "liebesprobleme" wie sog. "normale" frauen!
und zwischen beiden frauentypen gibt es, lustigerweise, nur marginale unterschiede.
schliesslich sind sie ja alle frauen.
beide frauen haben das selbe problem: sie verfügen über absolute macht
ABER
abgesehen davon, dass sie das beide vielleicht noch gar nicht mal wissen,
so ist das noch viel grössere problem, dass beide nicht die geringste ahnung davon haben,
WIE sie ihre macht zu kontrollieren haben!
und WEIL sie das nicht wissen, (und von daher auch nicht können)
machen sie sich beide zu prostituierten.
DENN
wer seine macht nicht kontrollieren kann, ist GEZWUNGEN, sich kontrollieren zu lassen!
die eine prostituiert sich für wenige männer nacheinander, aber dafür für längere zeit
die andere prostituiert sich für viele männer nacheinander, aber dafür für sehr kurze zeit
letztlich macht es keinen unterschied...

---

zur sucht
wir essen TÄGLICH
wenn wir die tägliche nahrung auf die hälfte reduzieren
dann empfinden wir einen MANGEL
wenn dieser zustand über jahre hinweg anhält,
ist dann der wunsch nach mehr nahrung schon unter "sucht" einzuordnen?

ein gesunder mann kann täglich ejakulieren und möchte das am liebsten mit seiner liebsten zusammen machen.
wenn die liebste aber verweigert, ihn also beispielsweise auf "ein mal wöchentlich" reduziert,
ist dann sein wunsch nach mehr sex schon ein "suchtverhalten"?

danke fürs lesen

Sex ist nicht Sex - es gibt die unterschiedlichsten, persönlichen Interpretation und Formen ... Erotik, Zärtlichkeit, BDSM, hetero, gleichgeschlechtlich, real oder in Träumen, solo, zu zweit oder zu mehrt, ... ich denke, dass eine SW recht "einseitige" Arbeit verrichtet, bei welcher ihre Gefühle meist zu kurz kommen !!??
Tina2212 spricht hier - denke ich - von ihrer Privatsphäre !!??

Meine Frage in diesse Thread war ob gib’s vielle als ich welche liebe sex aber sind allaine weil zum bei spielle haben damals einne Erlebnis etc was nützen sein momental alleine . Punkt .....

Es gibt wohl nur sehr sehr wenige Menschen, die Sex NICHT mögen. Die einen mögen Sex öfter, andere weniger -
die einen liebevoll, die anderen mit Peitschen, .... die einen mit dem anderen Geschlecht, andere nur mit dem gleichen -
wieder andere lieben die Abwechslung.

Aber es gibt ebenso viele gute Gründe, warum man keine Beziehung mag - entweder ganz grundsätzlich oder eben für eine gewisse Zeit.
Die Gründe können vielfältig sein - beruflicher Stress, Enttäuschungen, Bindungsängste, Erlebnishunger ;)

Du bist also nicht alleine damit, dass Du wohl keine Beziehung willst, aber dennoch sehr gerne Sex hast.
Der Unterschied zwischen Dir und den meisten anderen Menschen ist alleine die Häufigkeit von Sex.
Mir ist schon klar, dass Sex mit Kunden anders ist als Sex nur so zum Spaß.
Aber es ist für die meisten Menschen - mich eingeschlossen - schwer vorstellbar,
dass jemand Sex fehlt wenn man zwischen 3 und 10 Mal Sex/Tag hat ;)
Deswegen arbeiten wir wohl fast alle nicht in Deinem Beruf :D

na selbstverständlich haben SWinnen die SELBEN "liebesprobleme" wie sog. "normale" frauen!
und zwischen beiden frauentypen gibt es, lustigerweise, nur marginale unterschiede.
schliesslich sind sie ja alle frauen.
beide frauen haben das selbe problem: sie verfügen über absolute macht
ABER
abgesehen davon, dass sie das beide vielleicht noch gar nicht mal wissen,
so ist das noch viel grössere problem, dass beide nicht die geringste ahnung davon haben,
WIE sie ihre macht zu kontrollieren haben!
und WEIL sie das nicht wissen, (und von daher auch nicht können)
machen sie sich beide zu prostituierten.
DENN
wer seine macht nicht kontrollieren kann, ist GEZWUNGEN, sich kontrollieren zu lassen!
die eine prostituiert sich für wenige männer nacheinander, aber dafür für längere zeit
die andere prostituiert sich für viele männer nacheinander, aber dafür für sehr kurze zeit
letztlich macht es keinen unterschied...

---

zur sucht
wir essen TÄGLICH
wenn wir die tägliche nahrung auf die hälfte reduzieren
dann empfinden wir einen MANGEL
wenn dieser zustand über jahre hinweg anhält,
ist dann der wunsch nach mehr nahrung schon unter "sucht" einzuordnen?

ein gesunder mann kann täglich ejakulieren und möchte das am liebsten mit seiner liebsten zusammen machen.
wenn die liebste aber verweigert, ihn also beispielsweise auf "ein mal wöchentlich" reduziert,
ist dann sein wunsch nach mehr sex schon ein "suchtverhalten"?

danke fürs lesen

Bei der Befriedigung von grundlegenden Bedürfnissen gibt es aber trotzdem auch ein Suchtverhalten. Wobei imho da Fluchtverhalten treffender beschreibt, worum es geht.

Hmmmm

Oder doch sucht im Sinne von auf der falschen Ebene ein Bedürfnis zu befriedigen? Meist ist es die Suche nach Geborgenheit, angenommen sein, so wie man ist, bejaht werden, die einen antreibt.

Ich würde als Unterscheidung zwischen "höheren Grundumsatz" und "Sucht" die Fähigkeit der Sättigung festmachen. Auch wenn man mehr braucht als andere gibt es auch Phasen des "genug haben" ....

Ich habe yares Karte ;D
DESWEGEN ICH SAGEN DU KENNEN MI NICHT... sonnst schreibst du nie sowas !!!!!! Nie!!!!! Nie und nie !!!!! Meine Thema war was anderes und nicht das i h bin einne nutte deswegen ich habe keinen gefulle und alle ich machen für Geld in meine leben . Hallo-Geld. Wie geht dir-Geld. Guten Morgen-Geld. 10dkg Salami-Geld. U-Bahn-Werbung-Geld. Essen Steak-Werbung-Geld. .....ich habe kunde als Psychotherapeut bitte kann dir Hilfen :):)aber nur FÜR GELD:trost::trost::trost::trost:
Lass Dich doch von denen nicht provozieren. Es denken nicht alle so:)

Zurück
Oben