H
Gast
(Gelöschter Account)
er weiss ja, wovon er redet...er ist dauerzahler![]()
achso!
na dann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
er weiss ja, wovon er redet...er ist dauerzahler![]()
Egall ob ich bin einne nutte ... das ist was anderes . Ich schreiben da als als einne MANSCH !!!! Nicht über arbeite... was soll das sein ....ich finde das eher in deinen postings! an einem einzigen tag: siehe oben!
ich dachte bei deinen beiträgen schon, dass dich dieses wort aufgeilt...![]()
ist ja auch scheissegal was der postest..Egall ob ich bin einne nutte ... das ist was anderes . Ich schreiben da als als einne MANSCH !!!! Nicht über arbeite... was soll das sein ....
Egall ob ich bin einne nutte ... das ist was anderes . Ich schreiben da als als einne MANSCH !!!! Nicht über arbeite... was soll das sein ....
Ich? Egall was ich postet ?! Bin nutte und ende....????!ist ja auch scheissegal was der postest..![]()
Meinen beitrag war andere frage .... wo steh was über arbeit ?!Ich? Egall was ich postet ?! Bin nutte und ende....????!
lies gscheit...der , du bist a sieIch? Egall was ich postet ?! Bin nutte und ende....????!
er meinte damit nicht dich!Ich? Egall was ich postet ?! Bin nutte und ende....????!
tja manche haben stil....dafür hab ich 53 jahr alt werden müssen, dass ich ein leck mich am arsch in der version zu sehen krieg ...![]()
dafür hab ich 53 jahr alt werden müssen, dass ich ein leck mich am arsch in der version zu sehen krieg ...![]()
Welche Fremdsprachen kannst Du nochmal?du nix wissen - ich nix deine Sprache verstehen - einfach nur augenkrebs![]()
Also wir machen einne erotische abend mit schampagne gutte essen gröse spiegel bei spiellen vielle gefulle und schöne sex mall hard mall romantischandere kann streiten hier ohne sex ohne gefulle dann wixen
![]()
![]()
![]()
Ich? Egall was ich postet ?! Bin nutte und ende....????!
ich finde das eher in deinen postings! an einem einzigen tag: siehe oben!
ich dachte bei deinen beiträgen schon, dass dich dieses wort aufgeilt...![]()
Hams Da an Führerschein zwickt?Ich fahren mit u-Bahn
Jösssasss.ich gehe nach interspar kaufen Bananen