- Reaktionen
- 89.517
- Checks
- 36
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn jemand echt resistent ist und so dumm ist, dann ... ok, habe ich es ihm gesagt. OK, dann sperrt mich doch!!!!
Warum bistn so angriffig?![]()
Mi wundert wirklich wie ich hier plötzlich ins Spiel geraten binDu musst ja mit Pickets und Verweigerer einer Meinung sein, keine Frage. Passt! mir völlig wurscht, sperrt mich und es ist ok.
Puppal i leb seit 8Jahren alleine....Ich liebe, brauch und hol mir Sex, wenn ma danach ist...und ja des is sehr oftIch wissen nicht genau was ich will frage aber gibs auch person welche leben allaine aber is suchtig nach sex????
Nööö, macht mir gar nix zu schaffen.Mi wundert wirklich wie ich hier plötzlich ins Spiel geraten bin
Macht dir das wirklich so zu schaffen, wenn man dich von der Freundesliste schmeisst?
Mi wundert wirklich wie ich hier plötzlich ins Spiel geraten bin
Macht dir das wirklich so zu schaffen, wenn man dich von der Freundesliste schmeisst?
I merksNööö, macht mir gar nix zu schaffen.
Was du merkst, geht mir am Arsch vorbei!!!I merks
Du derfst. Du bist ausgelastetKoffer....![]()
Du derfst. Du bist ausgelastet![]()
I hab nix drinnen an Fliesengemälden.... zahlt si ned ausDarf ich jetzt auf deine Friendlist?![]()
I hab nix drinnen an Fliesengemälden.... zahlt si ned aus![]()
Jetzt hat dir der Gscherde wieder ane ins Gnack ghaut, ha?Maaaa heeee....
![]()
Jetzt hat dir der Gscherde wieder ane ins Gnack ghaut, ha?![]()
Puppal i leb seit 8Jahren alleine....Ich liebe, brauch und hol mir Sex, wenn ma danach ist...und ja des is sehr oft![]()
Solch unflätiger Ausdrücke befleissige ich mich nicht...................... da scheiß ich draufDa gscherde Koffer, bitte!
Wenn scho, denn scho.![]()
Solch unflätiger Ausdrücke befleissige ich mich nicht...................... da scheiß ich drauf![]()