- Reaktionen
- 41.752
Ich bin nur ehrlich zu dir, AlterAlte ich bin auch nicht gemein zu dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin nur ehrlich zu dir, AlterAlte ich bin auch nicht gemein zu dir.
Ich bin nur ehrlich zu dir, Alter![]()
Sie hat angefangenWie unhöflich![]()
Ich bin nur ehrlich zu dir, Alter![]()
"blöder koffer" ist ja auch viel höflicher.Wie unhöflich![]()
und wie lange willst dem jungen buam jetzt noch mit'n arsch ins gesicht fahren?Ich bin nur ehrlich zu dir, Alter![]()
A junger Bua? also ehrlich, werd ned komisch! Unpackbar find i a!!!"blöder koffer" ist ja auch viel höflicher.
und wie lange willst dem jungen buam jetzt noch mit'n arsch ins gesicht fahren?
unpackbar.
Was red i denn???Wie redest denn du?![]()
Sind wir eh immerJetzt wollen wir aber wieder lieb zueinander sein![]()
Du kannst mich ja sperren lassen. Ist ja kein Geheimnis für mich, dass du gegen mich was hast und auch dein Hr. Verweigerer."blöder koffer" ist ja auch viel höflicher.
und wie lange willst dem jungen buam jetzt noch mit'n arsch ins gesicht fahren?
unpackbar.
Du kannst mich ja sperren lassen. Ist ja kein Geheimnis für mich, dass du gegen mich was hast und auch dein Hr. Verweigerer.![]()
Nau? Haumma wieder zvü birschtlt?Du kannst mi ja sperren lassen. Ist ja kein Geheimnis, dass du gegen mich was hast und auch der Hr. Verweigerer.
Du kannst mich mal
Was DU alles weißt!Nau? Haumma wieder zvü birschtlt?
Lass wenigstens mal irgend einen Kelch/Krug an dir vorübergehn....![]()
OT "off topic" heißt nicht zum Thema gehörend. Kennst du google? Ehrlich gesagt, so dumm kann keiner sein, dass er nicht selber googln kann.
Ach komm, du läßt lieber alles von den Usern hier erörtern!!!blöder Koffer du !!!
na wie ihr glaubt. Passt!
Warum bistn so angriffig?![]()
Mir wurscht!Wie hättest dus denn gern?![]()
Du musst ja mit Pickets und Verweigerer einer Meinung sein, keine Frage. Passt! mir völlig wurscht, sperrt mich und es ist ok.Wie hättest dus denn gern?![]()