Sein alleine aber lieb sex

Hoffentlich nicht weil mir gefällt das Single sein besser als mit jemanden zusammen zu sein oder verheiratet zu sein.
Wenn die "Richtige " kommt dann wirst du deine Meinung (hoffentlich ) ändern .Du wirst den Unterschied zwischen Sex und erfüllten Sex dann schon erkennen ;)
Bis dahin kannst du ja die Singleleben genießen.

Sehe ich nicht so. Liebe bewirkt viel, aber nicht alles. Nicht alle Komplexler werden mit Liebe geheilt.
In einer Beziehung muss man natürlich arbeiten. Mit dem richtigen Partner an seiner Seite kann man vieles erreichen. Niemand sagt, dass es leicht ist. Aber ich denke, dass es wert ist, es herauszufinden.

Ich hoffe für dich dass du aus deiner Negativschleife wieder herausfindet. Und das Positive in deinem Leben stärker wird. Ich wünsche dir das wirklich.
Wird aber nicht so schnell kommen weil wenn Mann 23 Jahre nur Verarscht. Versetzt Verletzt usw wird ist das sehr schwer. Ich zb wüßte nicht Mal mehr was ich mit einem anderen reden soll ohne daß es gegen mich verwendet wird. Und ich bin so geworden. Weil ich nimmer Verletzt werden will. Und ich wüßte ja nicht mehr was wahre Liebe ist.

Darf man nicht so sehen, für einige Menschen ist es echt besser, sie bleiben alleine, bevor sie andere unglücklich machen und sich selbst dazu.
Wir haben da halt unterschiedliche Sichtweisen. Oft kann man sein Leben, seine Denkunsgweise ändern indem man Nähe zulässt. Selber das Gefühl hat, dass man es wert ist geschätzt oder geliebt zu werden.

Wir haben da halt unterschiedliche Sichtweisen. Oft kann man sein Leben, seine Denkunsgweise ändern indem man Nähe zulässt. Selber das Gefühl hat, dass man es wert ist geschätzt oder geliebt zu werden.
Dein Wort in Gottes Ohr ... Für mich nicht nachvollziehbar. Menschen, die bis ins Erwachsenen-Seins keine Nähe und Liebe zulassen, werden es auch nicht mehr lernen. Meine Meinung.

Wird aber nicht so schnell kommen weil wenn Mann 23 Jahre nur Verarscht. Versetzt Verletzt usw wird ist das sehr schwer. Ich zb wüßte nicht Mal mehr was ich mit einem anderen reden soll ohne daß es gegen mich verwendet wird. Und ich bin so geworden. Weil ich nimmer Verletzt werden will. Und ich wüßte ja nicht mehr was wahre Liebe ist.
Ich kenne dich nicht, weiss also nicht wie übel dir das Leben mitgespielt hat. Du hast anscheinend einiges zu verarbeiten. Aber mit 23 Jahren hast du dein Leben noch vor dir. Es liegt alleine an dir was du daraus machst. Es ist deine Entscheidung.

Zurück
Oben