Sein alleine aber lieb sex

Also??? Willst du mi sagen das ich bleiben fur immer allaine?
Denke in einer ruhigen Minute einmal darüber nach was dich an Sex wirklich befriedigt und ob es Dinge gibt - die dir emotional gesehen am Sex fehlen.
Vielleicht bist du auf der Suche nach etwas und "verwechselst" reinen Sex und den körperlichen Aspekt mit emotionaler Liebe, nach der du eventuell suchst.

Ansonsten würde ich zwischen gesteigerten Libido und wirklicher Sexsucht unterscheiden.
Bei zweiterem wirst du dich wahrscheinlich nie wirklich befriedigt fühlen und es bestimmt dein Leben zur Gänze - ist dies der Fall, kannst du mit professioneller Hilfe vielleicht daran arbeiten.

Ich denke @Mitglied #11972 hat es auf den Punkt gebracht:
Wer süchtig ist, wird auf Dauer wohl immer alleine sein, auch, wenn er noch so viel fickt ;)

Ja die gibt es ,ich denke mir und frage mich bist du wirklich sexsüchtig,aber mit die Zeit(Entzug) legt es sich wieder und es geht ma wieder besser

Genießen und Vergnügen ist das EINE - Sucht etwas ANDERES = eine Krankheit.

@Mitglied #11972 oder ich genießen sehr gerne einen guten Drink in gepflegter Atmosphäre - aber wir sind nicht süchtig nach Alkohol.
Es macht zwar nicht so viel Spaß, aber wir können auch nur von Mineralwasser leben.

Manche rauchen gerne mal einen Joint und genießen das - aber wenn das gesamte Streben und Handeln nur noch drauf abgestellt ist, den nächsten Joint herzubekommen, dann ist das SUCHT und eine Krankheit.

Mit Sex ist es genauso. Man kann und soll ihn genießen, der Eine braucht mehr davon die Andere weniger.
Und jeder von uns hat auch mal mehr Lust, mal weniger - meist bedingt durch externe Einflüsse.
Aber krampfhaft den nächsten Fick "aufstellen zu müssen" hat mit Spaß und Lust nix mehr zu tun -
das hat was von Last und Stress, und was Krankhaftes - Sucht eben.

Ich vermute mal, dass Du liebe @Mitglied #416568 zwar berufsbedingt sehr viel Sex hast, manchmal auch Spaß in Deinem Beruf hast (immer wohl nicht) aber dass Dir halt der "verliebte Sex" fehlt - zumindest lese ich das aus Deinen anderen Posts heraus.
Es kann duchaus sein, dass ich mich irre.
Aber DU glaubst ja selbst nicht dran, dass Du mit Deinem Beruf eine verliebte Beziehung vereinbaren kannst.
Das hast Du mehr als einmal hier in diesem Forum geschrieben.
Wie sollen dann potentielle Männer dran glauben ? ;) Leicht ist es für die sicher nicht.
Und das liegt ganz sicher nicht dran, wer das Gulasch kocht.

Sicherlich gibt es "Suchtverhalten", aber dazu kann man IRGEND etwas nehmen, was einen davon ablenkt, daß man seine Probleme lösen sollte und man sie quasi vor sich her schiebt. Süchtig nach Games, Schoki, Kochsendungen, jegliche Drogen.

Wenn aber das Leben einigermaßen normal verläuft (und die meisten haben andauernd irgendwelche Probleme), dann kann von Sucht keine Rede sein.

Kommt schon, Jungs, eine Frau mit einem gesunden sexuellen Verlangen gehört zum besten, was uns das Leben bietet. Bei aller männl. Notgeilheit ist es das, was meistens fehlt. Oder?

Also, ich ziehe dann mal folgendes Fazit: ich glaube nicht, daß Tina medizinischen Rat oder "Entzug" wollte. ^^

Aber wer immer das Vergnügen hat, ihr zu begegnen, darf sich ihrer leidenschaftlichen Hingabe erfreuen. Und das ist keineswegs selbstverständlich.

Manchen antworten is wirklich unglaublich :D ich gehe raus von hier :Dalles gutte:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist normal ich bin auch schon seit 2 oder 3 Jahren Single und liebe Trotzdem Sex nur Aktiv halt seit 4 Jahren nimmer. Weil zu wenig Geld dafür. Für die Prostitution. Aber wie gesagt ich stehe total auf Sex.

Ist normal ich bin auch schon seit 2 oder 3 Jahren Single und liebe Trotzdem Sex nur Aktiv halt seit 4 Jahren nimmer. Weil zu wenig Geld dafür. Für die Prostitution. Aber wie gesagt ich stehe total auf Sex.
Man :down: kann aber auch ohne zu bezahlen aktiv Sex haben ;)
Wobei ich mich grad frage ob du seit 4 Jahren gar keinen Sex mehr hast oder nur passiv (wie auch immer das gemeint sein kann von dir)

Man :down: kann aber auch ohne zu bezahlen aktiv Sex haben ;)
Wobei ich mich grad frage ob du seit 4 Jahren gar keinen Sex mehr hast oder nur passiv (wie auch immer das gemeint sein kann von dir)
Habe Sex seit 4 Jahren nimmer weil BJ uns Wixxen ist kein Sex für mich und ja das weiß ich das Mann auch ohne Zahlen haben kann. Nur ich hatte leider noch nicht das Vergnügen.

Habe Sex seit 4 Jahren nimmer weil BJ uns Wixxen ist kein Sex für mich und ja das weiß ich das Mann auch ohne Zahlen haben kann. Nur ich hatte leider noch nicht das Vergnügen.
Stimmt, Sex ist mehr als das. Aber du bist noch jung - es kann und wird sich noch ändern. Wenn die Richtige kommt ;)

Zurück
Oben