Sein alleine aber lieb sex

Wenn ich werde habe uberhaupt jaine lust zum sex nix geille dann ich werde nix allaine???;D

Auch ohne diesse job ich suche immer was
Dann heirate mich :) weil ich bin auch sexsüchtig.

"Sexsucht" ist so eine erfundene Krankheit kommerzieller Psychofritzen. Wie "Internet-Sucht", erinnert ihr euch daran? Das war vor dem Smartfon ^^.

Tina, wir können gleich loslegen, während die anderen hier noch streiten :) für dich auch gern als Chippendale/Bond Derivat.

Du kamst mir schon immer vor wie mein kleines Schwesterchen.

Also??? Willst du mi sagen das ich bleiben fur immer allaine?
Du solltest dein Leben nicht nur auf Sex alleine ausrichten?
Das alleine kann nicht erfüllend sein. Man/Frau muss sich mit mehreren Dingen beschäftigen. Du würdest ja auch nicht jeden Tag nur Steak essen wollen. Oder immer nur Wasser trinken...

Genau das ich wissen aber vielleicht jemand hier das wusste nicht :D ich habe frue nie nicht essen suschi war einfach kainne geshmakt jetz ich lieb das:D

Dann heirate mich :) weil ich bin auch sexsüchtig.

"Sexsucht" ist so eine erfundene Krankheit kommerzieller Psychofritzen. Wie "Internet-Sucht", erinnert ihr euch daran? Das war vor dem Smartfon ^^.

Tina, wir können gleich loslegen, während die anderen hier noch streiten :) für dich auch gern als Chippendale/Bond Derivat.

Du kamst mir schon immer vor wie mein kleines Schwesterchen.
Also wir machen einne erotische abend mit schampagne gutte essen gröse spiegel bei spiellen vielle gefulle und schöne sex mall hard mall romantisch :D andere kann streiten hier ohne sex ohne gefulle dann wixen :D :D :D

Genau das ich wissen aber vielleicht jemand hier das wusste nicht :D ich habe frue nie nicht essen suschi war einfach kainne geshmakt jetz ich lieb das:D
Siehst du.
Und das gleichzeitig tolle, aber auch "Problem" beim Sex ist, dass das ein Akt ist, den du nicht alleine machst (außer natürlich Selbstbefriedung). Also bist du nicht nur mit dir selbst beschäftigt, sondern eben mit einer anderen Person. Deswegen wirst du beim Sex auch immer mit Männern zu tun haben und du dich deswegen an Männern orientieren..! Ich glaube, dass es auch wichtig ist etwas zu haben und/oder zu machen, was du auch alleine machen kannst und dich glücklich macht und dich gut beschäftigt! Dann erweiterst du deine Interessen und findest dadurch auch mehr Gemeinsamkeiten mit Männern...

Ich mache auch andere sache mit manner nix nur ficken !!!:) essen schwimen lachen firt gehen sauna etc ... nur kainne fix partner

Ich mache auch andere sache mit manner nix nur ficken !!!:) essen schwimen lachen firt gehen sauna etc ... nur kainne fix partner
Ja, das sind teils (kurzzeitige) Beschäftigungen, aber unter zum Beispiel Hobby verstehe ich schon Dinge oder Tätigkeiten, die regelmäßig gemacht werden und schon mehr Zeit benötigen - und vor allem mit mehreren Menschen zu tun haben können OHNE das es was mit Sex zu tun hat :rofl:. Damit meine ich etwa regelmäßig Squash spielen gehen, einen Tanzkurs machen (und dabei bleiben ;) ) oder Fitness-Center, ich zum Beispiel gehe immer wieder Flohmärkte ab, 2nd hand Läden,... und schaue nach Schallplatten und CDs, weil ich sie sammle und/oder weiterverkaufe.
Jedenfalls, wenn man Hobbies hat was man mit mehreren Personen machen muss, hat man mit anderen Menschen zu tun und unterhält sich auch über andere Sachen, erweitert seinen Horizont und kann dadurch interessantere Menschen kennenlernen. Ich denke, dass du von deiner Fixiertheit von Sex wegkommen müsstest, um dich ausgefüllter (und nein nicht SO :p ) und zufriedener zu fühlen.

Vielleicht kann sie ja englisch oder findet einen Mann der ihre Muttersprache spricht. ;)

Mit Englisch könnte ich natürlich auch dienen, aber wir sind hier immer noch in einem deutschsprachigen Forum. Ich geh ja auch auf keine bulgarische oder türkische Seite, wenn ich der Sprache nicht mächtig bin!

aber wir sind hier immer noch in einem deutschsprachigen Forum.

...und du wirst so wie all die anderen spassvögel die nichts besseres zu tun haben als sich über jemanden der sich bemüht trotz mangelnder deutschkenntnisse dennoch beiträge zu verfassen lustig zu machen ohne weitere vorwarnung aus dem thread rausfliegen (derweil sind nur einige postings gelöscht).

manche leute sind erschreckend leicht zu unterhalten.

Naja, der "Zoo" in dem wir leben hat sehr viele "Geschöpfe", aber es hat sicher für jeden oder jedes Platz, ob gut Deutsch, ob Frauchen oder Männlein, ein "Gegenstück" ob Model oder "Normal" zu finden. Suchen muss man halt selber, wie ist auch jedem Seine eigene Initiative,
Liebe Grüsse dorli

Also??? Willst du mi sagen das ich bleiben fur immer allaine?

Nein, aber wer wirklich sexsüchtig ist und dessen einziges denken und tun sich nur auf den nächsten fick richtet, der kann es leicht sein. sieh dir mal den Film nymphomaniac von Lars von Trier an, da wird das sehr anschaulich dargestellt.

Ohne dich besser zu kennen, denke ich mal, dass bei dir ja der wirtschaftliche Faktor überwiegt und du nicht wirklich sexsüchtig bist. In diesem Fall riskiert man nämlich gerne auch seine wirtschaftliche essistenz nur um zum nächsten Kick äh Fick zu kommen.

Du wirst deinen Weg schon gehen und sicher nicht alleine bleiben. Gold Luck!

Zurück
Oben