- Reaktionen
- 29.767
- Checks
- 2
GernDanke fur alle antworten;D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GernDanke fur alle antworten;D
Stimmt !!! Ich mache sex immer mit gefulleOhne gefulle geht nicht nix .....als leben ohne luft ....
Auch ohne diesse job ich suche immer wasNaja, aber in deinem Beruf ist das ja nicht so das Problem oder?
Dann heirate mich weil ich bin auch sexsüchtig.Auch ohne diesse job ich suche immer was
Du solltest dein Leben nicht nur auf Sex alleine ausrichten?Also??? Willst du mi sagen das ich bleiben fur immer allaine?
Also wir machen einne erotische abend mit schampagne gutte essen gröse spiegel bei spiellen vielle gefulle und schöne sex mall hard mall romantisch andere kann streiten hier ohne sex ohne gefulle dann wixenDann heirate mich weil ich bin auch sexsüchtig.
"Sexsucht" ist so eine erfundene Krankheit kommerzieller Psychofritzen. Wie "Internet-Sucht", erinnert ihr euch daran? Das war vor dem Smartfon ^^.
Tina, wir können gleich loslegen, während die anderen hier noch streiten für dich auch gern als Chippendale/Bond Derivat.
Du kamst mir schon immer vor wie mein kleines Schwesterchen.
Siehst du.Genau das ich wissen aber vielleicht jemand hier das wusste nicht ich habe frue nie nicht essen suschi war einfach kainne geshmakt jetz ich lieb das
Charme, Sympathie, Empathie
Ja, das sind teils (kurzzeitige) Beschäftigungen, aber unter zum Beispiel Hobby verstehe ich schon Dinge oder Tätigkeiten, die regelmäßig gemacht werden und schon mehr Zeit benötigen - und vor allem mit mehreren Menschen zu tun haben können OHNE das es was mit Sex zu tun hat . Damit meine ich etwa regelmäßig Squash spielen gehen, einen Tanzkurs machen (und dabei bleiben ) oder Fitness-Center, ich zum Beispiel gehe immer wieder Flohmärkte ab, 2nd hand Läden,... und schaue nach Schallplatten und CDs, weil ich sie sammle und/oder weiterverkaufe.Ich mache auch andere sache mit manner nix nur ficken !!! essen schwimen lachen firt gehen sauna etc ... nur kainne fix partner
Mit däääm deidsch??
Vielleicht kann sie ja englisch oder findet einen Mann der ihre Muttersprache spricht.
aber wir sind hier immer noch in einem deutschsprachigen Forum.
aber wir sind hier immer noch in einem deutschsprachigen Forum.
Also??? Willst du mi sagen das ich bleiben fur immer allaine?