Seit Corona wird mehr gewichst

Man sehe mir den plakativen Titel nach, aber ohne reißerische Headline kommst heutzutage zu nix mehr.

Ich habe die Threads "Heute schon gefickt?" und "Heute schon gewichst?" einer kleinen Metastudie unterworfen:
Die Anzahl der Beiträge von 1.3. 2018 bis 29.02.2020 (vor der Pandemie)
sowie von 1.3.2020 bis 28.2.2022 (während der Pandemie) hat sich wie folgt entwickelt:

Beim Ficken-Thread von 4.319 auf 3.882 (minus 10%)
Beim Wichsen-Thread von 9.641 auf 14.903 (plus 55%)

Sterben wir aus, wenn das noch länger dauert? :eek:

So fad soll mir einmal sein Dienstag Nachmittag...

Nur zur Erinnerung:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@Mitglied #600381 und ich haben aber unsere Daten nicht erfasst.

Die -10% sind somit nicht haltbar.
Da eingangs der Studiengegenstand mit der Zahl der Posts in den beiden Threads und der Beobachtungszeitraum klar definiert ist, sind die 10% eine korrekte Aussage! :lehrer: (Falls man sich genötigt fühlt, das Ganze ernst zu nehmen :mrgreen: )
Fuck ... wirst du dich ärgern wenn du erfährst was man mit SQL Abfragen alles anstellen kann. 👀
Bist sehr enttäuscht, wenn ich weniger trottelhaft bin, als du vermutest? ;)

Die Schwäche deiner 'Studie' ist halt das es auch sein könnte das die Leute einfach mehr übers ficken & wixen tippen als vor Corona...

Im Home Office mehr Zeit fürs EF stimmt. Bei uns in der Firma war es auch so: Je mehrs übers Arbeiten reden, umso weniger tun sie es in Wahrheit.

Aufs EF umgerechnet: Je weniger einer wirklich fickt, omso mehr schreibt er hier im Forum darüber. :joyful:

Im Home Office mehr Zeit fürs EF stimmt. Bei uns in der Firma war es auch so: Je mehrs übers Arbeiten reden, umso weniger tun sie es in Wahrheit.

Aufs EF umgerechnet: Je weniger einer wirklich fickt, omso mehr schreibt er hier im Forum darüber. :joyful:

Mit 24524 Beiträgen in ~5 Jahren und damit Durchschnittlich ~13 Beiträgen pro Tag hätte ich mir den Kommentar jetzt ehrlich gesagt verkniffen, aber jeder wie er mag... :undweg:

Zurück
Oben