- Reaktionen
- 44.742
- Checks
- 61
Stimmt.Ein Penis ist kein Radiergummi....
Der Penis ist ein Schwellkörper wie die Vagina.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt.Ein Penis ist kein Radiergummi....
wenns so ist sinds abnutzungserscheinungen...Ich habe gehört, dass der Penis schrumpft, wenn er immer wieder zwischen Löchern "eingeklemmt" wird.
Daher meine Frage an die sexuell aktiven Männer: Habt ihr tatsächlich nur noch eine winzige Schrumpfnudel zwischen den Beinen?
Auf dem selben Wege, wie Du zu deiner Frage gekommen bist.Wie kommst du zu dieser Behauptung?
Wenn Du mit dem Schmähsauger an Deinen Fingern saugst, werden die dann nicht auch kleiner?Auf dem selben Wege, wie Du zu deiner Frage gekommen bist.
Ich hab sie mir aus den Fingern gesogen.
Zumindest kann man dich nicht mehr als Langfinger beschimpfenWenn Du mit dem Schmähsauger an Deinen Fingern saugst, werden die dann nicht auch kleiner?
Das sind die ganz normalen Abnutzungserscheinungen durch tägliche mehrfache BenutzungIch habe gehört, dass der Penis schrumpft, wenn er immer wieder zwischen Löchern "eingeklemmt" wird.
Daher meine Frage an die sexuell aktiven Männer: Habt ihr tatsächlich nur noch eine winzige Schrumpfnudel zwischen den Beinen?
Im ernstDas sind die ganz normalen Abnutzungserscheinungen durch tägliche mehrfache Benutzung
Möglich wärs schonIm ernst
Hab ich noch nie gehört, bzw festgestelltMöglich wärs schon
Das wär eine mögliche Erklärung.Ich habe gehört, dass der Penis schrumpft, wenn er immer wieder zwischen Löchern "eingeklemmt" wird.
Wie viel Erfahrung hast da schon gemacht, um das festellen zu können?Hab ich noch nie gehört, bzw festgestellt
Also so wie das hier zum Teil dargestellt wird, hätte mein EX nach der einjährigen Beziehung einen deutlichen kleineren haben müssen.Wie viel Erfahrung hast da schon gemacht, um das festellen zu können?
Der ganze Thread ist ja auch Blödsinn. Der TE weiß das, sonst hätt er es ja nicht im Mistkübel gepostet.Also so wie das hier zum Teil dargestellt wird, hätte mein EX nach der einjährigen Beziehung einen deutlichen kleineren haben müssen.
Kann ich aber nicht bestätigen.
Jeden Morgen hab ich ihm einen geblasen, am Abend nach der Arbeit hat er mich gef..
Am Wochenende und im Urlaub mehrmals täglich.
Also für mein Empfinden ist war das schon sehr viel.
Das kenn ich unter Schlauchboot Effekt.I kenn nur: Wächst der Bauch, schrumpft der Schlauch .
Wobei des woi ned unter Abnutzung fallen wird.
Umgekehrt würde das ja bedeuten, wenn Du kräftig dran ziehst und saugst, verschwindet der Bauch. Eine excelente Diät.Das kenn ich unter Schlauchboot Effekt.
Je mehr zu aufbläst, desto kürzer wird das Ventil
Ja blöd .Umgekehrt würde das ja bedeuten, wenn Du kräftig dran ziehst und saugst, verschwindet der Bauch. Eine excelente Diät.
Erklärung Kiwi Diät.Ja blöd .
Mein Ventilchen ist Tabu für alle.
Sonst wär das schon ne gute Diät für mich.
Momentan mach ich Grad ne Kiwi Diät
Ich habe gehört, dass der Penis schrumpft, wenn er immer wieder zwischen Löchern "eingeklemmt" wird.