- Reaktionen
- 31.256
- Checks
- 24
Dann hast Du wohl viel zu wenig gefickt.!Hab ich nie gemacht und stellte auch nicht fest, daß er durch die ganze F...kleiner wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann hast Du wohl viel zu wenig gefickt.!Hab ich nie gemacht und stellte auch nicht fest, daß er durch die ganze F...kleiner wurde.
Na wenn täglich gefickt zu werden wenig ist, dann wird mein nächster Freund aber Arbeit habenDann hast Du wohl viel zu wenig gefickt.!
... du meinst, ich werde mit jedem Gedanken den ich denke, dümmer? ... zählen da alle Gedanken dazu, also die ungesteuerten Gedankenstürme genauso, wie die gezielten Gedanken zum Beispiel zur Problemlösung?Stimmt.
Ist wie Hirn, das durch Denken verbraucht wird.
Viele ausgevögelte ehemalige Genies unterwegs, wenn ich mich so umsehe.
Nutze Deine Ressourcen weise…... du meinst, ich werde mit jedem Gedanken den ich denke, dümmer? ... zählen da alle Gedanken dazu, also die ungesteuerten Gedankenstürme genauso, wie die gezielten Gedanken zum Beispiel zur Problemlösung?
... verdammt ... ich sollte aufhören, soviel zu denken!
Ich habe gehört, dass der Penis schrumpft, wenn er immer wieder zwischen Löchern "eingeklemmt" wird.
Daher meine Frage an die sexuell aktiven Männer: Habt ihr tatsächlich nur noch eine winzige Schrumpfnudel zwischen den Beinen?
Wie viel Karies bei Mädels hast Du verursacht?Isso.. Als ich angefangen habe, war er noch eine Zuckerrübe. Ehrlich gesagt bin ich froh über die Abnutzung.
Goi is a Schaas wann er beim Ludeln imma ins Wasser hängt..Isso.. Als ich angefangen habe, war er noch eine Zuckerrübe. Ehrlich gesagt bin ich froh über die Abnutzung.
Wie viel Karies bei Mädels hast Du verursacht?
Goi is a Schaas wann er beim Ludeln imma ins Wasser hängt..
nein, nein, nein ... ich denke nicht darüber nach!Nutze Deine Ressourcen weise…
Mir kam gerade die glorreiche Idee Kleinschwanzbilder zu posten…
Noch hindert ich etwas daran…
Sicherlich! Aber das passiert schon von ganz alleine. Übrigens das merkt man schon an den Beiträgen.... du meinst, ich werde mit jedem Gedanken den ich denke, dümmer? ... zählen da alle Gedanken dazu, also die ungesteuerten Gedankenstürme genauso, wie die gezielten Gedanken zum Beispiel zur Problemlösung?
... verdammt ... ich sollte aufhören, soviel zu denken!
Das must du ganz einfach ausprobieren, wenn du einen messbaren Erfolg erzielt hast, dann weißt du endlich wie oft, das ideale Maß ist.Na wenn täglich gefickt zu werden wenig ist, dann wird mein nächster Freund aber Arbeit haben
Sicherlich! Aber das passiert schon von ganz alleine. Übrigens das merkt man schon an den Beiträgen.
Nein, aber ich werde mich jetzt bezüglich meiner Sexlosigkeit besser fühlen in dem Wissen,Und ?!
Wirst du den Schniepel jetzt in Frischhaltefolie einpacken?
du sollst nicht zu viel denken, da wird das Hirn immer kleinerNein, aber ich werde mich jetzt bezüglich meiner Sexlosigkeit besser fühlen in dem Wissen,
dass meiner nicht nach und nach wegschrumpft, bis nichts mehr zu sehen ist.
So ein bisschen tun mir die sexhabenden Männer aber doch leid jetzt, aber naja, hätten sie halt keinen Sex haben dürfen.
Ist das die Folge, wenn man sie sehr oft ausleiht?ausgeleiherter
Ich habe gehört, dass der Penis schrumpft, wenn er immer wieder zwischen Löchern "eingeklemmt" wird.
Daher meine Frage an die sexuell aktiven Männer: Habt ihr tatsächlich nur noch eine winzige Schrumpfnudel zwischen den Beinen?
Ein Penis ist kein Radiergummi....Ich habe gehört, dass der Penis schrumpft, wenn er immer wieder zwischen Löchern "eingeklemmt" wird.
kommt drauf an, wofür ...Ist das die Folge, wenn man sie sehr oft ausleiht?
Bist du der Martin Kunze?Ich habe gehört, dass der Penis schrumpft, wenn er immer wieder zwischen Löchern "eingeklemmt" wird.