Ist es wahr, dass der Penis von sexuell aktiven Männern mit der Zeit kleiner wird?

Da ich hauptsächlich passiv bin, ist meiner bald 50 cm lang. :ironie: Daher muss ich immer lange Hosen tragen und ihn in einem der Hosenbeine verstauen. Jetzt überlege ich, ob ich es nicht doch wieder "aktiv" versuchen sollte, damit er sich wieder abnützt ....

Du meinst, wenn er durch aktives Ficken zu weit hineingedrückt wird, muss er nur durch passives Ficken von hinten wieder rausgeschoben werden? :eek: Das nenn ich eine bahnbrechende Erkenntnis! Das hätte man den Kerlen mal eher sagen sollen. Die Hälfte der Threads hier hätte sich erübrigt!

Ich habe bisher immer nur gelesen (laut medizinischen Studien und Erkenntnissen), das Sexmangel den Penis schrumpfen lässt, genauso lässt er den Testosteronspiegel sinken.
Auch das Alter trägt angeblich dazu bei, ab 30 und bis zu 1,5 cm

Ich habe gehört, dass der Penis schrumpft, wenn er immer wieder zwischen Löchern "eingeklemmt" wird.
Daher meine Frage an die sexuell aktiven Männer: Habt ihr tatsächlich nur noch eine winzige Schrumpfnudel zwischen den Beinen?
Du kannst dem entgegen wirken, indem Du ihn fleißig gießen tust. Am besten mit heißem Quellwasser. :cool:

Ja genau, beim Ficken wird er mit der Zeit durch Abnutzung Kürzer und Dünner, aber beim Wixen wird er länger, und wenn du Körperlich zunimmst wird er auch Dicker.

Was denn das für eine abartige Sex Praktik wo man in Löcher eingeklemmt wird? :wideyed:

Wenn ich das höre dann kann ich mir schon vorstellen, dass der Pimmel immer dünner wird wenn er jedesmal eine Hautschicht abzieht beim rausziehen. 🤔😱

Zurück
Oben