Privat Diverses Seitensprung

R

Gast

(Gelöschter Account)
In Tirol ist die Wellt wohl noch in Ordnung? Keine Frauen die an einen Seitensprung oder an eine heiße Affäre denken? Einmal etwas neues oder anderes ausprobieren möchten?
Bei uns im hl. Land Tirol isch echt nix los!!

l.g.Rex

In Tirol ist die Wellt wohl noch in Ordnung? Keine Frauen die an einen Seitensprung oder an eine heiße Affäre denken? Einmal etwas neues oder anderes ausprobieren möchten?

l.g.Rex

Für was brauchen wir einen Seitensprung wen in der Ehe alles klappt und es super läuft!Und ich selbst als Frau brauch auch nicht eine Afäre haben. Hab einen super Mann!

na na nicht so negatiev, es gibt genügend frauen die einen seitensprung suchen nur etwas geduld und du wirst sie finden lg

Ich würd auch sagen, dass es genügend Frauen gibt die entweder einen Seitensprung oder eine Affäre suchen - auch in Tirol - aber wir haben den großen Vorteil, dass wir nicht suchen müssen, sondern mehr als genug Angebote bekommen.

ja, da geb ich dir recht.
angebot und nachfrage.
und bei der riesen anzahl notgeiler männer, können
die frauen aus dem vollen schöpfen.
es stellt sich noch die frage, ob dann auch was
vernünftiges dabei ist ?

der diskrete mann

Ich würd auch sagen, dass es genügend Frauen gibt die entweder einen Seitensprung oder eine Affäre suchen - auch in Tirol - aber wir haben den großen Vorteil, dass wir nicht suchen müssen, sondern mehr als genug Angebote bekommen.

crassa gebe dir auch recht, Frauen habens leichter etwas zum poppen zu finden.

Wir Männer müssen nur noch gnädig warten bis uns eine auswählt.

Auch wenn man sehr gut bestückt ist, geht das gleich.

bye aus Südtirol

l.g.Rex

Los ist genug im heiligen Land Tirol, man muss nur wissen wie, dann erlebt man die tollsten und geilsten Sachen ggg also streng dich einwenig an würde ich sagen weil irgendwas machst ja falsch wenn nichts erlebst gggg
:lehrer::hurra:

Dann mach ich den Fehler aber auch. Kannst mal bitte etwas Nachhilfe geben? Thanks.

Los ist genug im heiligen Land Tirol, man muss nur wissen wie, dann erlebt man die tollsten und geilsten Sachen ggg also streng dich einwenig an würde ich sagen weil irgendwas machst ja falsch wenn nichts erlebst gggg
:lehrer::hurra:

ich finde eigentlich immer sehr leicht sehr liebe männer für eine lustvolle begegnung.

wenn das so ist,machen wir männer alle was falsch!
wenn die frauen auch so wie wir männer wären, was glaubt ihr wie es dann in tirol abgehen würde!!!!!!!!!!!!!

also wir finden tirol ist doch etwas prüde

na dann warst noch nicht in salzburg, entweder es regnet den hasen in die nasenlöcher oder sie sind so was vonrührmichnichtan das es schon zu weit geht:zaunpfahl:.- ausnahmen bestätigen die regel.- und in der regel haben wkinger rote bärte:hurra:

oje oje ihr armen männer gg ihr könnts einem ja fast leid tun - und die Frauen sind mal wieder schuld

wir Frauen haben nun mal das Glück wählerisch sein zu können - und teilweise ist das auch dringend nötig, was einem da so alles versprochen wird gg nur die Realität kann da meistens nicht mithalten

Zurück
Oben