Privat Diverses Seitensprung

gutes französisch!!! :)

aber dir muss auch ziemlich fad sein wenn du über kein besseres thema schreiben kannst

gutes französisch!!! :)

aber dir muss auch ziemlich fad sein wenn du über kein besseres thema schreiben kannst

Ok, gutes Französisch ist natürlich auch nicht zu verachten ;-)

Und es ist ja nicht so, dass ich über kein besseres Thema schreiben kann, nur hin und wieder darf es auch etwas Small Talk sein. Noch dazu bei dem Thread-Thema. Du siehst, es ist mir offensichtlich nicht langweiliger als dir. Der Unterschied ist nur, dass meine Rechtschreibung besser ist als deine ;-)

So long, and thanks for all the fish ...

Das mit dem Schild zum Umhängen wär aber wirklich eine Idee. Vielleicht schaff es dann sogar ich... ;-)

Ich such nen Seitensprung welche Frau Interresse hat bitte melden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheiß auf rechtschreibung.....solang man lesen lann was der eine meint is das doch egal!
es geht ums Thema und um Tips und nit drum wies geschrieben wird und wenn jemand an Rechtschreibfehler drin hat dann is das wurscht...tut ja nix zur sache!

und des mit dem Seitensprung ergiebt sich immer von selbst und meist spontan!
und wenn man ein paar gute sprüch hat kriegt man fast jede rum weil im tiefsten inneren eines jeden menschen sucht jeder den KIcK und kein mensch ist monogam veranlagt !

weil einfach nichts neues kommt ...immer nur der selbe mist! es fehlen originelle aussagen und ernstgemeinte komplimente

weil einfach nichts neues kommt ...immer nur der selbe mist! es fehlen originelle aussagen und ernstgemeinte komplimente

Na, aber wenn du ein ernst gemeintes Kompliment wie z. B. "Deine High Heels bringen deine Waden optimal zur Geltung" schon gehört hast, dann ist es ja auch nichts Neues und wieder "derselbe Mist" - oder?

Wie soll man:down: wissen, was für die Dame seines Begehrens neu ist?

Zurück
Oben