Privat Diverses Seitensprung

Das hat nix mit den frauen zu tun.Die tirolerin sind nicht prüde oder langweillig wir sind einfach zuwenig tiroler.
Wenn du in wien damen sucht wirst du schneller fündig sind dann doch ein paar leute mehr oder.
Lg.LLcoolJ

Ihr wisst beide, dass eure Antworten inhaltlich einfach falsch sind.
Bei über 20 Antworten in diesem Thread bin ich ja froh dass du so eindeutig sagst welche Inhalte du für falsch empfindest!!!! Aber da seit deinem letzten, wieder einmal sehr interessanten und aufschlußreichen, Beitrag nur zwei weitere geschrieben wurden, nehme ich mal ganz stark an dass du dich darauf beziehst.

Falls es so ist bin ich ja froh dass du uns an deiner Weisheit teilhaben läßt und versuchst unsere Unwissenheit zu bekämpfen.

Ich hab sicher nix dagegen, wenn jemand eine andere Meinung hat, aber dann würd ich sie gern wissen und nicht nur ein Statement nach dem anderen wie gemein die Frauen doch sind dass sie nicht sofort für jeden die Beine breit machen!!!

Merkwürdig... von welchen es immer kommt dass Tirolerinnen "alle prüde" sind...ist da etwa ein Muster zu erkennen? :hmm:

:)

Ja, katl1977, ich meinte eure Beiträge. Es geht nicht darum, dass Mädels für jeden die Beine breitmachen sollen. Das hab ich nie verlangt. Dass es hierzulande aber schwer ist, aus 100 zumindest 1 zu finden, sind halt meine persönlichen Erfahrungen. Natürlich kann es aber auch an mir liegen, das geb ich zu.

wenn man sich hier so durchs Forum liest, ist es anscheinend nicht nur hierzulande schwer gg ist ja allein schon schwierig als Paar jemanden zu finden, wenn man die Fakes und Bildersammler aussortiert hat, bleibt noch ein großer Teil "ich würd ja gern, aber trau mich dann doch nicht" oder "sind ein Paar aber meine Frau kann heut nicht".

und dann solls halt auch noch "passen" - bei so vielen verschiedenen Vorlieben und Praktiken die in so einem großen Forum herumschwirren gehört auch ein bisserl Glück dazu.

Merkwürdigerweise hab ich einige Leute über andere Foren kennengelernt und bin erst später draufgekommen, dass sie auch hier sind. Aber hier wär ich nie auf die Idee gekommen mit ihnen in Kontakt zu treten gg

würde mich auch über n paar nette frauen freuen, die für einen seitesprung zu haben wären =)
freiwillige? =)

Dann suchst du wahrscheinlich am falschen Ort:) Hab da schon einige Frauen kenne gelernt....aber kein im Netz :)

also da gebe ich paar_su_sie vollkommen recht
die Tirolerinnen sind einfach fast alle zu Prüde

Ich glaub nicht dass die Tiroler so prüde sind, eher wird nicht lang herumgeredet und vor allem nicht im netz. Entweder es ergibt sich spontan was oder eben nicht. Außerdem wo soll man denn hingehen für eine Seitensprung??? Unsere Hotels sind nicht grad eine gute Lösung wenn man mal für einen Vormittag ein Zimmer braucht - und die Outdoorplätze sind leider so bekannt dass man da auch nicht ungestört sein kann.

naja also wenn sich das spontan ergiebt dann wohl am ehesten in einer bar oder disco und wenn man sich ein bischen wühe giebt findet man wohl immer eine möglichkeit um ungestört zu sein am lande und in der statt genau so!!!!

und wenn sich jemand im internet verabredet ist meistens einer der beiden mobil und da findet man auch genug waldwege oder so und dann lässt es sich an so vielen orten machen zumindest wenn es euch im auto nicht zu eng ist und ansonsten kann man sich ja am abend treffen und dann geht es fast überall!!!

und auser internet oder disco wird sich die angebotszahl wohl eher gering halten!!! habe noch keinen mann oder auch keine frau auf der straße gesehen die ein schild mit *SUCHE SEITENSPRUNG* mit sich herum trägt

mfg

naja Auto und Waldwege klingt ja ganz gut aber am Vormittag nicht grad wirklich eine gute Lösung gg für mich jedenfalls

Schildl hab ich auch keins, aber werd auf privaten Grillfestln o.ä. öfter mal angesprochen, obwohl ich in meinem Bekanntenkreis eher den Ruf der braven prüden Hausfrau hab gg

naja es giebt auch waldwege wo mann vormittags gut spielchen treiben kann!!!überhaubts in ibk-umgebung!!!!

nachhilfe gefällig??? :)

mfg

also da gebe ich paar_su_sie vollkommen recht
die Tirolerinnen sind einfach fast alle zu Prüde

IMHO wird hier wohl regelmäßig prüde mit scheinheilig verwechselt. Die Tiroler wollen sicher, aber es darf halt niemand erfahren. Das ist am Land, wo jeder jeden kennt, durchaus verständlich und die gefühlte Anonymität einer Großstadt (ich spreche da ganz sicher nicht von Innsbruck) kommt einer freizügigen Lebenseinstellung sicher entgegen.

Zumal es natürlich auch ein Zahlenspiel ist. In Tirol gibt es z. B. 6.106 Frauen, die exakt gleich alt sind wie ich. Gehen wir davon aus, dass ich dem Fetisch der Gleichaltrigkeit fröhne *fg* Dann stünden mir schlicht und ergreifend in Wien 12 mal so viele potenzielle Sexpartnerinnen zur Verfügung.

Nur weil ich in Tirol, ob der geringeren Verteilung, keine entsprechende, willige Frau finde, kann ich nicht zu dem induktiven Schluss kommen, dass alle TirolerInnen prüde wären.

naja es giebt auch waldwege wo mann vormittags gut spielchen treiben kann!!!überhaubts in ibk-umgebung!!!!

nachhilfe gefällig??? :)

mfg

Willst du jetzt die crassa mit deiner Rechtschreibung herumkriegen? *fg*

Zurück
Oben