Privat Diverses Seitensprung

Naja, Sprüche allein werden es auch nicht ausmachen. Man wird dieses jenen Frau schon auch optisch gefallen müssen, nehm ich mal an.

@ BigBoy: da red da sprücheklopfer :)
i kann euch keine bespiele geben denn das muss sich von selber ergeben und entweder jemend is originell oder er is es nicht! auswendig gelernte sachenkommen immer blöd!
seit locker und lasst den charme spielen ......das ganze im lockeren Rahmen zu halten und keinen stress aufkommen lassen , ein paar nette komplimente und niveauvolle unterhaltung und die dinge stehn schon nicht schlecht!

langsam kommt mir aber auch vor das es ni tirol keine mädels giebt die ein seitensprung interessiert i glab so schiach war i ja garnit ;-)

@tyrolius: zu deiner bildantwort kann ich nur sagen: 2 thumbs up. ^^

osiris grüsst dankend zurück. ;)

Außerdem wo soll man denn hingehen für eine Seitensprung??? Unsere Hotels sind nicht grad eine gute Lösung wenn man mal für einen Vormittag ein Zimmer braucht - und die Outdoorplätze sind leider so bekannt dass man da auch nicht ungestört sein kann.
ganz ganz in deiner nähe liegt die schon fast perfekte lösung !:kopfklatsch::hahaha:

In Tirol kunn ma ficken ohne End... überall wo´s halt nit zkalt isch schun´s steat er it.. aber ficka geat allm irgndwo. I tatat sagn du suachsch it richtig :)

genau aus/wegen solchen Gründen/Themen würd Monogamie für mich in einer Partnerschaft gar nicht mehr in Frage kommen - für die meisten ist Fremdgehen/Betrug am Partner eh schon Alltag, also wieso nicht gleich "offiziell" machen

Zurück
Oben