L
Gast
(Gelöschter Account)
Ok, ich bitte um die nächste Fallsupervision:
Interessent, mit dem ich schon geraume Zeit in sehr angenehmer Konversation stehe, gibt eine Adresse in NÖ an, die es laut Satellit nicht gibt. Maps fasst tatsächlich alle Häuser einer ganzen Gasse inkl um die Ecke zu einer einzigen Hausnummer X zusammen.
Die vom Interessenten genannte differenzierte Adresse in der Form "Straßenbezeichnung/Hausnummer/Haus/Türnummer" wird nicht abgebildet, sondern er setzt auf Maps eine Markierung, um mir zu zeigen, wo ich hin muss.
Was hältst du davon?
Ich kann Dir hier nicht wirklich einen Ratschlag geben, da ich damit keine Erfahrung habe. Bekomme ich eine Anfrage von einem Herren aus NÖ, der mich nach einem Date dort fragt, antworte ich ihm, dass wir uns sehr gerne in Wien in einem Hotel treffen können . Manche Herren buchen dann tatsächlich ein Hotel in Wien und kommen fürs Date hierher (was mir natürlich schmeichelt und mich freut), andere buchen eben eine andere Dame .
Du musst selbst entscheiden wie viel Sicherheit Du zur Annahme eines Dates benötigst und wie viel Risiko Du bereit bist einzugehen. Würde ich Dates außerhalb Wiens anbieten, dann nur mit Herren, die ich bereits hier getroffen habe und somit kenne oder ich würde eine kleine Anzahlung verlangen. So ganz ohne Sicherheiten würde ich es nicht tun. Wenn ich in Wien mit den Öffis umsonst irgendwohin fahre, habe ich einfach nur ein wenig Zeit verloren und das ärgert mich dann wirklich nicht. Würde ich aber auf den Taxikosten sitzen bleiben, auf den Kosten fürs Zugticket oder unnötig Geld fürs Benzin ausgegeben haben (keine Ahnung wieviel das kostet, fahre kein Auto), würde ich mich natürlich ärgern und das wäre es mir einfach nicht wert. Ist aber sowieso alles rein hypothetisch, da ich der Meinung bin, wenn mich jemand wirklich treffen will, dann scheut er auch den Weg nach Wien nicht . Ist er nicht bereit diesen auf sich zu nehmen, ist ihm das Date mit mir eben nicht wichtig genug (Ausnahmen sind natürlich Herren mit körperlicher Einschränkung, die nicht nach Wien kommen können, selbst wenn sie wollten) und er wird mich schnell durch eine andere Dame ersetzen können.