Selber in den Mund spritzen!?

Find ich saugeil, ist doch schön wenn man mal alleine ist. Mir schmeckts immer, schmatz!:lol:

Wenn ich ein Kerl währe,würde ich es sicher auch machen.

Na ja....kann passieren...wenn du glaubst du hast das Glück, dann zieht das Biest den Kopf zurück...der Schuß ging nach hinten los...kann ins Auge gehn brennt wie die Sau...auf diese Entfernung streut Mann wie eine Schrotflinte:mrgreen:...abgesehen davon..mir würde es nix geben.

schon des öfteren gemacht! wobei meistens treff ich nur ein bisserl was rein!
ist einfach schwierig zu machen!
ansonsten würd ich sagen sperma ist halt gewöhnungsbedürftig aber das lauwarme zu spüren und zu wissen das ist mein eigener saft finde ich geil! ggg

Ich machs auch öfter, aber lieber ab ins schnapsglaß dann cheers..
naja aus nen andern seiner kanüle schmeckts doch am besten ;)

meine Freundin weiß es aus eigener Erfahrung, dass es im Auge brrrrrennnnnnnnnntttttt, also ist der Tip mit Augen "zu" falls man mit Zielen Probleme hat sehr empfehlenswert. ;)

Findet Ihr das normal
so wie du es beschrieben hast gefällt es dir, und törnt dich so richtig an, ist es dann notwendig dass du dich selbst oder uns hier im forum noch frägst ob es normal ist oder nicht,
du hast spass daran, machst es ganz für dich, was soll denn dann daran abnormal sein,
wie heißt der beflügelte satz im erotikbereich, erlaubt und normal ist, was gefällt,

also ich schlucke immer meine sperma wenn ich wichse .IMMER !und mir schmeckt jedes mal !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich finde das auch eine geile Vorstellung, lecke mir oft auch mein Sperma vom bauch ab oder so, ok bin bi aber egal, halt nur etwas schwierig sich selber ins gesicht zu spritzen, da muss man sich schon etwas verrenken oder wie machst du das Chris?

auf den rücken vors bett/ couch, beine oben lagern- wenn du druck genug hast reicht es ;-) andernfalls musste dich etwas verrenken!

Ich wundere mich immer wieder, wie oft manche wichsen und welche
akrobatischen Übungen sie dabei ausführen. Sie machen das direkt zu einer Wissenschaft. :haha:
Habt ihr alle keine Freundin der ihr das Sperma spenden könnt, oder wollt ihr euch keine SW leisten? :hmm:

na was für ein schlauer kommentar....freu dich doch wenn du ne frau hast die dich 3mal töglich ran lässt....

Zurück
Oben