- Reaktionen
- 108.376
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor allem weils Thema Recyceln immer aktueller wirdIch glaube dass es sicher schon einigen oder gar vielen Useren hier so ergangen ist aber die Erfahrung mit dem genießen des eigenen Spermas das hat schon was und wenn man es einmal überwunden hat dann kanns auch ganz leicht zur Sucht werden
Ziemlich viel Aufwand für was?Auch wenn das Thema schon lange schläft wollte ich es mal mit meinen Erfahrungen wiederbeleben:
Grundsätzlich bin ich sehr offen und bin auch der Meinung, dass eigentlich grundsätzlich nichts ein Problem sein sollte wenns gefällt und niemandem schadet!
Da ich selbst auch mal gerne Blowjob videos mit schlucken oder facial als auch mal Bukakke Videos geil finde war es nur eine Frage der Zeit bis ich es mal probiere!
Hab mein Sperma zwar schon einmal als jugendlicher nur ganz leicht mit der Zunge probiert, fand ich damals nicht so prickelnd aber das Thema hat mich nicht losgelassen!
Wollte es immer wieder mal probieren, aber wie so oft war ich nach dem spritzen nicht mehr geil genug!
Nachdem ich meiner damaligen Partnerin gerne ins Gesicht oder in den Mund spritzen wollte, meinte Sie, dass sie das nur macht wenn ich es auch mal bei mir mache....Gott sei Dank durfte ich dann trotzdem immer wieder in ihren Mund kommen!
Aber das Thema hat mich weiter beschäftigt! Vor ein paar Monaten war ich dann soooo geil, dass ich es unbedingt probieren wollte!
Ich hab dann nach stundenlangem wixen mit unterbrechungen di ganze Ladung in eine fast leere Tasse Kaffee gespritzt, schnell geschwenkt, alle "nachdemspritzenzweifel" ignoriert und den "Latte Macchiato" auf einen Schluck getrunken! War etwas ungewohnt und recht salzig, aber gar nicht mal so schlimm!
Nachdem der Geschmack und die Konsistenz jetzt nicht so schlimm waren hab ich vor kurzem beschlossen, dass ich das selbst ins Gesicht, vl. auch Mund spritzen auch mal probieren will, aus reiner Neugier, wie sich das so anfühlt!
War vor kurzem dann mal an einem Fluss entspannt nackt baden und bin wie immer geil geworden! Hatte schon ein paar Tage nicht abgespritzt, nur immer mal rumgespielt, war also voll geladen und dementsprechend geil! Nach einiger Zeit war ich dann geil genug, dass ich beschlossen hab es gleich dort zu probieren und hab das Risiko, dass jemand mich sehen könnte einfach mal ausgeblendet!
Kurzentschlossen hab ich die Beine & meinen Hinter an einem Felsen nach oben gestreckt und mit meinem Handtuch eine Nackenrolle geformt und somit mit meinem Schwanz direkt auf mein Gesicht gezielt! Ein komisches aber auch geiles Gefühl! Kurz vorm Abspritzen kamen dann doch zweifel aber ich wollte das durchziehen!
Hab mich kurz umgesehen ob wohl niemand kommt und dann hab ich schon gespürt wie der Druck steigt und der erste Spritzer aus den Eiern direkt auf mein Gesicht zuschießt! Reflexartig sind die Augen zugegangen und der Mund mit meinem Stöhnen auf! Die ersten beiden Spritzer gingen auf Stirn und Wange, der dritte und vierte auf Kinn und in den Mund und der Rest verteilte sich über Gesicht, Hals und Brust!
Das Gefühl von den Spermaspritzern auf meinem Gesicht und das hinunterrinnende Sperma war irgendie komisch, ungewohnt, etwas eklig aber andererseits auch geil, vermutlich weil es diesen verbotenen perversen Touch hatte!
Ich musste kurz den Orgasmus und den Moment genießen, schluckte das Sperma aus dem Mund hintunter und setzte mich auf!
Ich musste einfach ein selfie mahen um zu sehen wie die Ladung aussieht! Ein sehr skurriler und ein komischerweise auch etwas ekliger Anblick aber in Summe war ich zufrieden, dass ich es durchgezogen hatte, auch wenn die Geilheit da schon wieder weg war!
Ich ging dann doch sofort hinunter zum Wasser, sicher ein komischer Anblickm für etwaige Beobachter....Ein Kerl mit einem halbsteifen mit Spermaresten am Schwanz und im Gesicht der sich in einem Fluss wäscht!
Im Nachhinein bin ich froh, dass ich es probiert habe, muss es aber nicht noch einmal machen!
Wie immer ist das Problem, dass man während man geil ist fast alles machen würde, und danach wundert man sich nur darüber!
Bin gespannt was ihr darüber denkt!
Naja Aufwand wars jetzt nicht wirklich …und das Erlebnis war‘s mir wert!Ziemlich viel Aufwand für was?
das ist schön - hilfst ihm druck aufbauenIch mag es meinem Freund dabei zuzusehen wie er sich selber ins Gesicht spritzt und er findet es auch geil
wer denn nicht? ggggIch mag es meinem Freund dabei zuzusehen wie er sich selber ins Gesicht spritzt und er findet es auch geil
Klingt ja geil!Ich mag es meinem Freund dabei zuzusehen wie er sich selber ins Gesicht spritzt und er findet es auch geil