Selbst Besamung

C

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat damit Erfahrung sich selbst ins Gesicht zu spritzen und dann einen geilen Spermakuss mit einer geilen Frau!

Keine Erfahrung aber würde gerne Videos davon sehen.
Der Gedanke erregt mich- vor allem wenn er in sein Gesicht von ihr abgemolken wird.

Ich lasse meinen Mann sich hin und wieder selbst bespritzen indem er sozusagen ne rolle rückwärts macht und ich seine Beine dann festhalten. Wenn er sich dann selbst bespritzt hat folgt meist die Aufforderung mir dann noch n rimjob zu verpassen wobei ich sehr fordernd werde ;)

Ich lasse meinen Mann sich hin und wieder selbst bespritzen indem er sozusagen ne rolle rückwärts macht und ich seine Beine dann festhalten. Wenn er sich dann selbst bespritzt hat folgt meist die Aufforderung mir dann noch n rimjob zu verpassen wobei ich sehr fordernd werde ;)
Hallo, eine sehr erregende Vorstellung, holstvDu Dir auch noch einen Spermakuss?

;)Noch vor 20 Jahren konnte mir selbst den Schwanz lutschen,jetzt bin nicht mehr so gelenkig...
Habe auch immer alles geschluckt,Frau war niemals dabei,leider....

Macht er das weil er es will , oder weil Du willst das er sich selbst ins Gesicht spritzen muss

Machst du Eingabe in Browserleiste: Nudevista.com
Machst du Eingabe in Suchleiste: Snowball
Wenn du immer noch nicht zufrieden bist
Machst du bei Einstellungen noch "Bizarr" an

Freut mich Fetische bennen zu können und Suchtipps geben zu können! Viel Spaß!

Edit: Was sich selbst in den Mund oders Gesicht spritzen betrifft: "Auto-Felatio" wird die mystische Kunst genannt!

Wenn ich wixe dann Spritz ich mir immer in den Mund, wäre ja schade um den guten Saft

Geil finde ich die Idee von einer Frau so abgewixt zu werden. Mund auf Augen auf !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben