C
Gast
(Gelöschter Account)
Wer hat damit Erfahrung sich selbst ins Gesicht zu spritzen und dann einen geilen Spermakuss mit einer geilen Frau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo, eine sehr erregende Vorstellung, holstvDu Dir auch noch einen Spermakuss?Ich lasse meinen Mann sich hin und wieder selbst bespritzen indem er sozusagen ne rolle rückwärts macht und ich seine Beine dann festhalten. Wenn er sich dann selbst bespritzt hat folgt meist die Aufforderung mir dann noch n rimjob zu verpassen wobei ich sehr fordernd werde
Ich lasse meinen Mann sich hin und wieder selbst bespritzen indem er sozusagen ne rolle rückwärts macht und ich seine Beine dann festhalten. Wenn er sich dann selbst bespritzt hat folgt meist die Aufforderung mir dann noch n rimjob zu verpassen wobei ich sehr fordernd werde
da brauchst nicht viel Erfahrung, eine Partnerin (oder Partner) die (der) das mitmacht und liebt ist natürlich Voraussetzung, dann einfach den Phantasien freien Lauf lassen,Schade, dass niemand mehr Erfahrungen zu dem Thema hat
Guten Abend ohh auch eine sehr ansprechende Praktik!Ja mache ich öfter .
Musste auch schon auf dildos ect Spritzen und mich dann damit ficken
Doch, ich. Wenn ich zusehe, wie sich zwei meiner Sklaven gegenseitig (oder jeder für sich) in den Mund spritzen, und sie sich dann auf mein Kommando küssen, gefällt mir das schon.Keine Frau dabei die einen Spermakuss geil findet?
Hallo, ja sehr gut was darfst du schlucken?Meine lady saut mich extrem gern mit Sex Säften ein gg