W
Gast
(Gelöschter Account)
Wo magst du es?Auf den Schuhen mag ich es auch nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo magst du es?Auf den Schuhen mag ich es auch nicht![]()
Hat das Spaß gemacht?Bei einer Lady "musste"ich mal auf ihre Heels spritzen und penibel sauber lecken![]()
Nicht so wirklich, aber wenn mann eine sehr dominante Lady hat...da muss mann durchHat das Spaß gemacht?
Und dann schön ablecken!darum lasse ich mir meine Nuttenstiefel immer anspritzen........
Tolle Einstellung, danke für Deine Offenheit. Darf ich wissen, ob Du Deine Schuhe nach der Besamung nochmal getragen hast oder tragen würdest?Sehr verbreiteter Fetisch ... wurden schon einige Sneaker Heels Ballerinas Stiefel etc die ich mal getragen habe besamt![]()
Ich versende meine getragenen Schuhe ...und bekomm ab und zu Bilder für was bzw wie sie benutzt wurdenTolle Einstellung, danke für Deine Offenheit. Darf ich wissen, ob Du Deine Schuhe nach der Besamung nochmal getragen hast oder tragen würdest?
Ok, spannend. Auch dafür Chapeau, das würden viele ja gar nicht wissen wollen, was mit denen passiertIch versende meine getragenen Schuhe ...und bekomm ab und zu Bilder für was bzw wie sie benutzt wurden![]()
Hauptsache das Geld stimmt ^^Ich versende meine getragenen Schuhe ...und bekomm ab und zu Bilder für was bzw wie sie benutzt wurden
Ohne geile Damen Beine....langweiligIch finds geil habe daür eigene Pumps die ich besprotze und sauber lecke
Wie geilMich macht es geil
Anhang anzeigen 12079951
Das ist dann eine besondere Form der Schuhpflege.Ich finds geil habe daür eigene Pumps die ich besprotze und sauber lecke
Wars der Geruch oder die Spur die Du gezogen hast?mir hot moi ana auf de flip flops gspritzt... da gaunze billa hot danoch gwusst, in wöchn gaung i grod bi![]()