Selbst Besamung

Beim Sounding Spritz ich mir auch immer in dem Mund.
Love it...
Mein Dilator hat eine durchgehende Bohrung... Das heißt er hat ein Loch durch dem ganzen Dilator... und man,n kann durch Pissen oder Spritzen...
Liebes es tief zu Sounden und dann zu Spritzen wenn der Dilator tief in der Blase sitzt.
Nimm den Dilator beim Spritzen in den Mund und sauge jeden tropfen meines Saftes aus meinem Schwanz raus.

Irre geil...direkt von der Quelle.
Wer Lust drauf...
Komm am Freitag Abend zum Autobahn Parkplatz in Gratkorn... ca 21 uhr

Beim Sounding Spritz ich mir auch immer in dem Mund.
Love it...
Mein Dilator hat eine durchgehende Bohrung... Das heißt er hat ein Loch durch dem ganzen Dilator... und man,n kann durch Pissen oder Spritzen...
Liebes es tief zu Sounden und dann zu Spritzen wenn der Dilator tief in der Blase sitzt.
Nimm den Dilator beim Spritzen in den Mund und sauge jeden tropfen meines Saftes aus meinem Schwanz raus.

Irre geil...direkt von der Quelle.
Wer Lust drauf...
Komm am Freitag Abend zum Autobahn Parkplatz in Gratkorn... ca 21 uhr
Ein Dilator ist im Normalfall aus Metall und starr und kann aus diesem Grund nicht bis in die Blase geschoben werden.
Das geht nur mit einem flexiblen Katheter. Wenn dieser dann in der Blase ist kommt definitiv nur mehr Harn aus der "Bohrung" da die Samenstränge erst im Bereich der Prostata in die Harnröhre münden kann kein Sperma in den Katheter gelangen, maximal daran vorbei.
Ich hab wirklich schon einmal einen Dilator mit Bohrung verwendet und in tief eingeführt, und trotzdem hat sich das Sperma seinen Weg am Dilator vorbei gesucht und ist nicht durch das Lumen des Dilators raus, da zumindest mein Sperma zu dickflüssig dafür war. Funktioniert nur mit Urin!

Ein Dilator ist im Normalfall aus Metall und starr und kann aus diesem Grund nicht bis in die Blase geschoben werden.
Das geht nur mit einem flexiblen Katheter. Wenn dieser dann in der Blase ist kommt definitiv nur mehr Harn aus der "Bohrung" da die Samenstränge erst im Bereich der Prostata in die Harnröhre münden kann kein Sperma in den Katheter gelangen, maximal daran vorbei.
Ich hab wirklich schon einmal einen Dilator mit Bohrung verwendet und in tief eingeführt, und trotzdem hat sich das Sperma seinen Weg am Dilator vorbei gesucht und ist nicht durch das Lumen des Dilators raus, da zumindest mein Sperma zu dickflüssig dafür war. Funktioniert nur mit Urin!
Dann brauchst Du einen dickeren Dilator... Dann geht der Saft durch die Bohrung...
Ich mach es ja auch und trink direkt von der Quelle

Also so heldenhaft finde ich ich es nicht, das eigene Sperma zu schlucken. Die meisten Männer erwarten sich das von ihren Frauen, obwohl ihr Sperma bitter vom Bier schmeckt, und selbst machen sie ein Theater draus?

Mag mein und auch Sperma von anderen.
Klar das ich mein eigenes gerne Schlucke...anderes hingegen eher nein.
Nur vom guten Freunden die mich schon Jahre lang damit verwöhnen .
Bei ""Neulingen "" SAG ich mal wird schon Ausgespuckt...
He he...so gut kennen wir uns auch nicht...

Übrigens bin heute Abend am Autobahn Parkplatz in Gratkorn... ca 21 Uhr...und will wieder geilen Saft im Mund...
Wer mag vorbei kommen und meinen Mund Besamen...???

Zurück
Oben