Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In meinem Auto wird nicht gegessen, nicht getrunken und schon gar nicht gewixt!Es würde mich interessieren, wer es sich hinundwieder im Auto selbst macht. Auch ob es manche gibt, die das gerne sehen bzw. ZuseherInnen möchten. Ich finde die Vorstellung anregend....
schade dass nicht mehr zum Thema geschrieben wird
schade dass nicht mehr zum Thema geschrieben wird
Tja manchmal überkommt es einen einfach, man denkt oder träumt was schönes und auf einmal spürt man wie einem die Sahne durch die Finger rinnt,würde mich interessieren, wer es sich hinundwieder im Auto selbst macht.
falls es kein Sarkasmus waralles wird gut
...mich hat aus dem Auto gewixxt.... ...zählt das auch?hmmm......ja auch schon gemacht und in jungen Jahren hat mich meine Freundin, heute meine Frau gerne mal während der Fahrt gewixxt
Das muss ein Erlebnis gewesen sein. Sorry...mich hat aus dem Auto gewixxt.... ...zählt das auch?
Es würde mich interessieren, wer es sich hinundwieder im Auto selbst macht. Auch ob es manche gibt, die das gerne sehen bzw. ZuseherInnen möchten. Ich finde die Vorstellung anregend....
Hast vergessen die Kindersicherung zu aktivieren,.mich hat aus dem Auto gewixxt.
War a Krempel...hat sowas noch nicht serienmäsig.. ohne sperre...Navi...und drive Assistent...Hast vergessen die Kindersicherung zu aktivieren,
Die Frage war , wer wichst gerne im Auto und wenn normale Menschen Zuseher wollen, dann fahren sie zu einschlägigen Plätzen und nicht vor Schulen.Ich habe zum Thema ganz klar Stellung genommen.