Selbstbefriedigung im Auto

Hab ich nie getan und ich will auch niemandem dabei zusehen. Wenn ich spazieren gehe und einen Fremden in einem Auto wichsen sehen würde, dann fände ich das eklig. Fällt es schon unter Erregung öffentlichen Ärgernisses, wenn sich jemand zum Autowichsen wo hinparkt, wo er von Unbeteiligten gesehen werden kann?
gehört zu den ..... Wenn ich schreibe, was solche Männer sind, bekomm ich wieder von den "Mitarbeitern" einen Rüffel.

Also ich finde das Auto sicher kein idealer Ort zum Wichsen, könnte auch eine Sauerei geben die schwierig zum Putzen ist. Also besser nicht.

Hallo!
Viele schreiben hier vieles, was ja in Ordnung ist!
Ich hab`s jahrelang im Auto selbst gemacht und das war immer gut so!!!
Dafür sollte das Auto adaptiert sein, sonst wirds schmutzig
gg

Ich finde es schräg, was in die von mir vor längerem gestellte Frage alle hinein interpretiert wird. Man kann sowas mögen oder nicht, aber Voyeurismus, Exhibitionismus, sexuelle Handlungen am ungewöhnlichen Orten, oft gleich mit Illegalität in Verbindung zu bringen, sagt vieles über die Gedanken des Posters aus. Zum Glück gab es auch viele Postings, die das nach ihren Vorlieben spannend finden oder eben nicht .😉 Viel Spaß

Hab ich auch schon gemacht.. aber eher für mich, hab mich immer eher versteckt....aber einmal hat mich ein Mann entdeckt...wie ich grade anfange...ich war echt geil....und er reibt vor mir seinen Schwanz....ich konnte nicht anders und ich hab mich von ihm ficken lassen...er ist danach sofort verschwunden...dabei fand ich es erst recht geil, das er mich nur so benutzt hatte....
Hab auch 1 mal eine Dame dabei gesehen und meinen schwanz zur Verfügung gestellt
Würde es gerne wieder mal erleben

Ihr glaubt gar nicht wie viele LKW Fahrer auf der Autobahn ihren Schwanz in der Hand haben und damit am spielen sind. :krank:

Sieht man halt nur wenn man auf gleicher Höhe unterwegs ist und schneller fahren darf. (Wohnmobil)

Kann ja verstehen das die manchmal sexuelle Bedürfnisse haben wenn die tagelang alleine unterwegs sind. Aber dann doch bitte in den Ruhepausen auf dem Parkplatz.

Zurück
Oben