oiso i finds in aner beziehung ned schlimm, schlimm würd ichs finden wenn "selber hand anlegen" auf dauer den sex zu zweit vorgezogen wird...
Genau!
Ich würde es schlimm finden, wenn man "es" heimlich macht. Zu einer vertrauensvollen Beziehung gehört ja wohl, das man über alles spricht. Und hierum soll es ja wohl in diesem Thread gehen. Ungewöhnlich finde ich es, wenn ich mich bei einem ONS selbst befriedigen würde, in dieser Phase hat man ja irgendwie besseres/anderes zu tun.
Es ist zwar schon einige Jahre her, aber es passt zu diesem Thema. Zu der Zeit hatte ich eine Freundin, die mich unumwunden fragte, ob ich es mir auch selbst mache. Auf meine Bejahung, die mir zugegebenermaßen in dem Moment recht schwer viel, sagte sie nur, das sie dabei gern einmal zusehen würde. Mit allem hatte ich gerechnet, aber mit solch einer Forderung sicher nicht.
Nachdem ich mir ihren "Wunsch" einige Tage überlegt hatte, und zu dem Ergebnis kam, das man Wünsche nicht einfach ignorieren kann, ging es zur Praxis.
Wir saßen beim Abendessen am Tisch. Mir fiel plötzlich auf, das mich ihre Art zu essen sehr erregte. Man soll ja anderen nicht das Essen in den Mund schauen, aber an diesem Abend machte ich eine Ausnahme von dieser Regel.
Jeden Bissen verfolgte ich, wie sie ihn in den Mund nahm. Natürlich hatte ich den Gedanken, das ich ihr am liebsten jetzt meinen Schwanz in den Mund steckte. Es erregt mich sehr und in meiner Hose war kaum noch Platz. Ich wußte, das es jetzt soweit war, ihren Wunsch zu erfüllen. Ich rückte mit dem Stuhl vom Tisch ab, damit sie einen besseren Blick hatte. In diesem Moment bereits wußte sie wohl schon, was passieren würde. Sie lächelte.
Ich lehnte mich leicht zurück und strich mir die noch geschlossene Hose. Sie schaute interessiert zu. Bis hier hin hatten wir kein Wort gesprochen. Sie wußte wohl instinktiv, das mich das aus dem "Takt" bringen würde, schließelich ist man unter "normalen Umständen" ja auch allein, wenn man sich selbstbefriedigt.
Inwischen hatte sie sich neben mir auf den Boden gesetzt, um alles richtig sehen zu können. Ich stellte fest, das mir nichts peinlich ist in deser doch recht ungewöhnlichen Situation.
Ich machte den Gürtel der Hose auf, machte den Reißverschluss auf und zog mir die Hose gleichzeitig mit dem Slip über die Knie. Die Befreiung wurde aller höchste Zeit. Ich begann meinen Schwanz zu reiben, nie ohne sie sie aus dem Blick zu verlieren. Sie schaute nach wie vor interessiert zu. Natürlich hatte ich zwischendurch den Wunsch, das ihre Hände den Part meiner Hände übernehmen. Aber sie wollte ja sehen, wie ich!!! es mir mache. Also behalf ich mir mit dem Film in meinem Kopf, wo ich mir dieses nur vorstellte.
Es dauerte nicht lang, bis es aus mir raus spritzte. Im nachhinein war es ein so geiles Erlebnis, das ich gerne mal wieder erleben würde. Leider war es mir nur dieses eine Mal "vergönnt". Die Reaktion meiner damaligen Freundin war übrigens nur: "Schön, das Du mir meinen Wunsch erfüllt hast."
Danach hatte ich nur noch Frauen, die sowas nicht erleben wollten. Schade eigentlich.
Also, ich kann nur dazu aufmuntern, solche Sachen offen anzusprechen. Vielleicht haben sich ja die richtigen gefunden.
Viel Spaß dabei!