Selbstbefriedigung/Vorlagen/Techniken

B

Gast

(Gelöschter Account)
wie macht es ihr euch selber...?
postet eure vorlagen und techniken

also ich mag ja gerne vorlagen von schönheiten die einen mini anhaben gern

man kann einen Mini anziehen?
Ich dachte immer man steigt in sowas ein dreht den Zündschlüssel um tritt den Kupplungspedal durch legt einen Gang ein und tritt sachte aufs Gaspedal und fährt los.

man kann einen Mini anziehen?
Ich dachte immer man steigt in sowas ein dreht den Zündschlüssel um tritt den Kupplungspedal durch legt einen Gang ein und tritt sachte aufs Gaspedal und fährt los.

Atomwitz, alles strahlt, keiner lacht :roll:

Naja den Diktator kann man kaum zählen, weil die Gefahr, daß er was gut/geil/sonstwie postiiv findet, liegt bei fast 100 %, egal was es betrifft. :roll: :mrgreen:

Naja den Diktator kann man kaum zählen, weil die Gefahr, daß er was gut/geil/sonstwie postiiv findet, liegt bei fast 100 %, egal was es betrifft. :roll: :mrgreen:

Danke für die Blumen am Sonntag.......

Na ja was soll man da schon für Techniken erklären?
da gibt es nicht was mann machen muss ausser :rubbel:
Ausser er möchte keinen Vorzeitigen Samenerguss haben dann gäbe es die Squeeze-Methode und Stopp-Start-Methode.
Was die Vorlagen betrifft so will er wahrscheinlich Bilder von ein paar Frauen haben die mit einem Mini Rock bekleidet ist oder meinte er eine die in einem Mini Cooper sitzt womöglich auch private Bilder.
Und Humor hat noch niemanden umgebracht.

Doch ich finde es sehr humorvoll und erheiternd......:mrgreen:

*aufzeig* :mrgreen: schließe mich an !

@ black_sword
Die von Dir gestellte Frage ist Thema unzähliger Threads. Gib einfach
"Selbstbefriedigung" in die Suchmaschine ein, dann hast Du für den
ganzen Sonntag Lesestoff.
Entsprechende Vorlagen findest Du gratis im Internet.

@ sluck3r
Wäre vielleicht auch keine schlechte Idee gewesen, Dein erstes
Posting nicht dazu zu verwenden, hier den Oberlehrer zu spielen.
Wennst eh weißt, "was sich gehören würde", hättest ja Du ein
paar Tips aus Deiner reichen Erfahrung preisgeben können. :mrgreen:

Ich glaube auch nicht, daß hier einige Frauen in Minnirock, geil im Mini-C. Fotos hier reinstellen.

*aufzeig* :mrgreen: schließe mich an !
Ich auch!!!:daumen:

Nachdem es aber allerdings GEIL sein soll, würde ich das "sachte auf's Gaspedal treten" durch "aunstendig einelatschen" ersetzen:mrgreen:

P.S. Juhuu, erste Threadverwässerung meinerseits...

Ich glaube auch nicht, daß hier einige Frauen in Minnirock, geil im Mini-C. Fotos hier reinstellen.

...ich würd's machen (im entsprechenden Thread)...bloss habe ich keinen Mini...dabei ist das mein Traumauto! :mrgreen:

Diktator schön, dass du wieder da bist...wo warst du so lange?

blue

...ich würd's machen (im entsprechenden Thread)...bloss habe ich keinen Mini...dabei ist das mein Traumauto! :mrgreen:

Diktator schön, dass du wieder da bist...wo warst du so lange?

blue
Ich glaube ich leihe mir mal einen mini aus und komme vorbei dich besuchen!dann darfste mit dem den ganzen Tag in der Stadt fahren:mrgreen: (genug verwässert ich habe;) )

Selbstbefriedigung muss schon sein, es nimmt den Druck und befreit auch im Kopf, als Vorlage reicht da oft schon die Fantasie, wenn grad nichts anderes zur Hand ist.
Das beste ist natürlich immer so ein geiles Mäuschen da bekommt man schön einen gewichst und geblasen oder noch mehr.

das will ich auch meinen, wenn ma keine fantasie hat fürds wichsen, wie schautsn dann im bett mit denen aus?

kann ja nicht so schwer sich einen zu wichsen, da brauch ich keine tipps von foren!:cool:

Zurück
Oben