- Reaktionen
- 52.342
..kein Weg ist zu weit für eine helfende Hand.Nicht nur die geographischen Gegebenheiten verhindern das.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..kein Weg ist zu weit für eine helfende Hand.Nicht nur die geographischen Gegebenheiten verhindern das.....
..kein Weg ist zu weit für eine helfende Hand.
Mir gefällt Deine erkennbare ErnsthaftigkeitMir in diesem Fall schon.......
Ja, ich erinnere mich noch sehr gut an den Bastelonkel.Haha, das ist echt originell und witzig, meine Generation kennt das ja noch
Einige sind hier sehr kreativGlas mit Abwaschschwämmen und Einweghadschuh.Mit Gel fast wie eine Echte Fut.
Einige sind hier sehr kreativ
Machst du da gerade Patentrechte geltend ?Kreativ wär's, wenn es ihm eingefallen wäre.... Der Schmäh wurde jedoch schon am 2. Tag des Internets als alter Hut gefeiert
Sie Buben sägen jetzt die Bretter, die Mädchen dürfen dann den Boden aufkehren. Wollte sagen, das Vogelhäuschen anmalenJa, ich erinnere mich noch sehr gut an den Bastelonkel.
Vor dem hatte ich immer Angst weil er so streng war.
Auch mit der AusdrucksweiseEinige sind hier sehr kreativ
Also mein Bosch
Lutscht u saugt genial
.Ich habe mir mal einen über Nacht großen Ball Klopapier in mein Po-Loch gesteckt. Nur mal zum Ausprobieren. Es fühlte sich gar nicht mal so übel an. Einige Jahre später bin ich schließlich zu einem Tischtennisball übergangen. Den habe dann in meinem Po-Loch mit meinen Fingern hin und her gedreht, und ich muss sagen, dass hat sich wirklich unsagbar geil angefühlt. Ich weiß auch nicht mehr, wie schnell ich gekommen war!
Ich habe mir mal einen über Nacht großen Ball Klopapier in mein Po-Loch gesteckt. Nur mal zum Ausprobieren. Es fühlte sich gar nicht mal so übel an. Einige Jahre später bin ich schließlich zu einem Tischtennisball übergangen. Den habe dann in meinem Po-Loch mit meinen Fingern hin und her gedreht, und ich muss sagen, dass hat sich wirklich unsagbar geil angefühlt. Ich weiß auch nicht mehr, wie schnell ich gekommen war!
Klar, stimmt schon, aber da es mein erstes mal war, dass ich es ausprobiert habe, wollte ich es vorerst mal langsam angehen lassen.Dafür wurden wohl Analplugs erfunden.
Superidee! Muss ich mal ausprobieren!Also mein Bosch
Lutscht u saugt genial