- Reaktionen
- 52.342
Verschwendung..wenn's viele machen wird's Papier knapp, nimm was Festes, das drückt nachhaltigerIch habe mir mal einen über Nacht großen Ball Klopapier in mein Po-Loch gesteckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verschwendung..wenn's viele machen wird's Papier knapp, nimm was Festes, das drückt nachhaltigerIch habe mir mal einen über Nacht großen Ball Klopapier in mein Po-Loch gesteckt.
Mach mal schnell ein Foto damit ich das glauben kann.Als Jugendlicher habe ich des öfteren meinen halbsteifen Pimmeln in einer enge Vase gesteckt, der dann richtig steif wurde. Total geil bim Wixen!
Des is richtig geilSuperidee! Muss ich mal ausprobieren!
Und wenn man den Orgasmus draußen hat, kann man das Teil immer und immer wieder benutzen.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Erklärung bitte, was ist das?Ich habe mir mal einen über Nacht großen Ball Klopapier in mein Po-Loch gesteckt
Wusste ich gar nicht, dass man den im Drogeriemarkt oder Apotheke kaufen kann....wenn man sich traut, in einem Drogeriemarkt oder einer Apotheke einen Vibrator zu kaufen/bestellen.
im Drogeriemarkt
Man lernt nie auszB im DM:
Vor Ort ist kaum bis nichts da, aber man kann das Zeug online kaufen (so wie alle Produkte) und in der Filiale abholen lassen.
Ist mit auch neuzB im DM:
Vor Ort ist kaum bis nichts da, aber man kann das Zeug online kaufen (so wie alle Produkte) und in der Filiale abholen lassen.
Aber gut zu wissen!!
Glaub ich nicht
Eines Tages werden wir dich im Jammer Thread lesen...
Wie tief??2l coca cola flasche
GanzWie tief??