- Reaktionen
- 3.144
Woher willst du dass wissen?Mhmm.. finde das eine spannende Frage, da ich als Frau definitiv weniger mastubiere als ihr Männer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woher willst du dass wissen?Mhmm.. finde das eine spannende Frage, da ich als Frau definitiv weniger mastubiere als ihr Männer
Du beschreibst fast genau meine Situation. Ganz interessant. Aber an sich fummle ich jede Nacht mehrmals herum, bis er rasch steif wird. Früher habe ich dann auch sehr oft abgespritzt, jetzt werde ich zwar halb wach, aber spare mir das Sperma meist für entsprechende Tagesaktivitäten auf.Ich selber mache es ja eher alle 2 bis 3 Tage. Ich glaube auch das die meisten Männer häufiger Mastubieren als Frauen.
Wenn ich mehrere Tage nicht Mastubiert habe, dann spüre ich so einen richtigen Druck. Das dieses Sperma wirklich raus will. Und ist das Sperma dann raus so habe ich danach keine Lust mehr weiter zu machen. Dann wird mein Penis schnell wieder schlaff. Bis ein paar Tage später dann wieder Druck kommt das mein Sperma raus will. Das sind meine persönlichen Erfahrung.
Und bringt dir das Kopfkino dann auch einen Orgasmus?Lust hätte ich oft... machen tu ich es sehr selten.. bei mir funktioniert das mehr über das Kopfkino ohne Berührung
Sagen wir es einmal so, man tut was man kann,Wie oft macht ihr es euch selbst
...und schon rennst du in den Garten und ....?Geil wie du deine Brust hältst.
klingt so, als ob man ein Werkzeug verwendet? *bemerkenswert*verfügbar
ist doch logisch. Wenn Mann masturbiert wirds eher keinen Sex mit der Frau,Freundin geben. Ergo ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft geringer.Was hat das eigentlich mit Gesundheit / Verhütung zu tun?
über das Kopfkino ohne Berührung
Also ich brauche es oft und mache es auch entsprechend oft.Mhmm.. finde das eine spannende Frage, da ich als Frau definitiv weniger mastubiere als ihr Männer
Deine Gründe kenn ich nicht,aber ob das so gesund ist monatelang nicht zu wixen und abzuspritzen,bin ich mir nicht so sicher,alles GuteIch finde es super, das ihr (die vorangehenden Kommentare) schreibt, dass ihr viel selber masturbiert.
Aus diversen Gründen habe ich seit 4.12.2019 nicht mehr gewichst. Wenigstens habe ich letzte Woche die Haare rasiert (war auch seit 4.12.2019 nicht mehr rasiert).
Ich hoffe sehr, dass die Lust wieder zurückkommt, wenn ich noch mehr Kommentare von Euch lese.
...Wirklich ???Mhmm.. finde das eine spannende Frage, da ich als Frau definitiv weniger mastubiere als ihr Männer
...und wieviel mal "Notfall" steht bei dir, sagen wir mal wöchentlich, an ???So selten wie irgendwie möglich. Nur im Notfall wenn wirklich mal kein Mann für Spaß zu zweit verfügbar ist.
Selbstbefriedigung? Puh, meistens gar keine. Vl 1-2x/ Monat. Ich habe Sex viel lieber zu zweit und dank offener Beziehung habe ich im Normalfall genug Sex zu mind. Zweit...und wieviel mal "Notfall" steht bei dir, sagen wir mal wöchentlich, an ???
Gar nicht da es mein Lebensgefährte nicht wünscht
Was stört ihn daran??
ISt so ein kleines "machtspiel"