D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich auchAlso ich brauche es oft und mache es auch entsprechend oft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auchAlso ich brauche es oft und mache es auch entsprechend oft.
@Mitglied #121805 Was gibts da zu lachen?Rund 12 Mal im Jahr...wenn überhaupt.
Sich unterdrücken lassen ist ja auch eine Art Selbstbefriedigung !!!Gar nicht da es mein Lebensgefährte nicht wünscht
Das Lachen war net bös gemeint...in dem Moment dachte ich gerade daran, dass ich 12x schon in einer Woche klar mache@Mitglied #121805 Was gibts da zu lachen?
Du bist zu bedauern, denn einen Weichen kann man weder zum Einführen noch wirklich gut zum Wixen gebrauchen. Auch bei mir dauert das Aufstehen beim Wixen jetzt schon viel länger - bei einer Frau dagegen läuft es nach wie vor rasant an. Das ist wie ein Jungbrunnen.Da meiner nich mehr wirklich steif wird, und nur mehr meinen Weichen wixen kann, wixe ich von 4-5 mal wöchentlich. Bzw .auch in zwei drei Wochen 1 x.
Und dann bist du (siehe Name!) eben immer horny, wenn er nicht da ist?Gar nicht da es mein Lebensgefährte nicht wünscht
ich auch aber nur vorsaft volle Ladung alle 2-3 Tage so bin ich immer geil unterwegsmindestens 2x pro tag (morgens und abends), sollte es ein langweiliger tag werden kanns schon ein 3, 4, 5, 6tes mal auch passieren
Genau meine Gewohnheit. Aber das Wixen (meist nur bis Vorsaft) passiert meist mehrmals in jeder Nacht.ich auch aber nur vorsaft volle Ladung alle 2-3 Tage so bin ich immer geil unterwegs
So war es in jungen Jahren bei mir auchmanchmal 3 bis 4 mal täglich und manchmal mehr aber ab und zu auch mal 2 tage pause
Nicht so oft wie andere,einmal die woche reicht...und was dann passiert das sieht man im meinem Video in der Gallerie!!Wie oft macht ihr es euch selbst?
ich auvh!Also ich brauche es oft und mache es auch entsprechend oft.
Von Montag bis Samstag jeweils 7x täglich. Am Sonntag nur 6x, schließlich braucht Frau auch mal etwas Erholung.
Was hat das eigentlich mit Gesundheit / Verhütung zu tun?
Mhmm.. finde das eine spannende Frage, da ich als Frau definitiv weniger mastubiere als ihr Männer