D
Gast
(Gelöschter Account)
mi frisst a da neid *g*
Wir können ja zusammen a Therapie machen, vielleicht schoff mas auch .. oder wir verschlimmerns
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mi frisst a da neid *g*
sorry,bi austherapiertWir können ja zusammen a Therapie machen, vielleicht schoff mas auch .. oder wir verschlimmerns
sorry,bi austherapiert
Hallo zusammen!!
Das beschäftigt mich jetzt täglich,ich verspüre jeden Tag einen drang mir einen runter holen zu müssen,wenn ich es nicht tue,dann fühle ich mich aufgeregt und nervös,ich kann mich schlecht auf was konzentrieren,und nach dem Höhepunkt verspüre ich nicht,das mich das jetzt glücklich gemacht hat!!Mir ist auch aufgefallen das ich schneller eine Erektion bekomme als früher,sobald ich schon eine Atraktive Frau sehe.
Bin ich jetzt schon süchtig nach dem wixxen jeden Tag,und ab welchen Zeitpunkt beginnt eine Sucht.
Hat jemand schon erfahrungen gemacht????
Stimmt alles,der drang ist höher als die Lust,manchmall tue ich es schon am Morgen um danach den ganzen Tag ruhe zu haben,ich hoffe das legt sich bald,wenn man es sich jeden Tag macht,dann ist es nicht mehr so spannend,und was mein alter betrifft:bin keine 20 mehr,sondern schon mitte 30!!
findest Du?ich wixe täglich, ist völlig normal
"Normal" ist ein Wert der nur Bedeutung hat wenn man eine Kontrollgruppe deffiniert und sich damit vergleicht.ich zeige mich gerne dabei. DAS ist vielleicht nicht normal. keine ahnung.
Das mit dem Zeigen ist ned normal, denke ichich wixe täglich, ist völlig normal.
ich zeige mich gerne dabei. DAS ist vielleicht nicht normal. keine ahnung.
Keine Chance 1 Stunde zu wixxen,dann muss ich jede menge Pausen machen!!Bin ein absoluter wix fan. Im Internat haben wir meist abends im duschraum gewixt. Wohnte auch mal ein halbes Jahr bei einem Freund da haben wir 3x am Tag gewixt. Meistens im Garten. Kann in 2 Minuten gehen oder auch 1 Stunde... je nach dem
Dann hast du eine Mega Ausdauer,schade eigentlich das so wiel Saft verschwendet wird?Ich machs mir mindest 3x täglich...
na dann wäre die als Thread-Titel gestellte Frage wohl mit "ja" zu beantwortenIch machs mir mindest 3x täglich...
Na und, wo ist dein Problem? Der eine macht es mehr, ein anderer weniger, aber alles ist in Ordnung. Die Menschen sind nicht alle gleich. Wenn es dir gefällt 3 x am Tag zu onanieren, dann ist es doch für dich in Ordnung. Wenn du nicht darunter leidest, sondern es dir Freude macht und du es auch gerne so oft machst, dann bleib soch dabei und mach es auch weiterhin ohne Sorge. Es schadet dir doch nichts. Ganz im Gegenteil, wenn du es gerne machst, dann gehört es zu deinem Leben wie essen, trinken und schlafen. Dein Körper will es und er braucht es. Also gib es ihm.Ich machs mir mindest 3x täglich...
Man könnts auch in ein Glas wichsen, jedes Mal wieder in den Tiefkühler legen, sammeln und dann interessante Reziptideen damit verwirklichenDann hast du eine Mega Ausdauer,schade eigentlich das so wiel Saft verschwendet wird?