Bin ich süchtig nach Selbstbefriedigung???

Hallo zusammen!!

Das beschäftigt mich jetzt täglich,ich verspüre jeden Tag einen drang mir einen runter holen zu müssen,wenn ich es nicht tue,dann fühle ich mich aufgeregt und nervös,ich kann mich schlecht auf was konzentrieren,und nach dem Höhepunkt verspüre ich nicht,das mich das jetzt glücklich gemacht hat!!Mir ist auch aufgefallen das ich schneller eine Erektion bekomme als früher,sobald ich schon eine Atraktive Frau sehe.
Bin ich jetzt schon süchtig nach dem wixxen jeden Tag,und ab welchen Zeitpunkt beginnt eine Sucht.
Hat jemand schon erfahrungen gemacht????
Sucht beginnt ab dem Zeitpunkt
wo es Regelmäßig wird.
Ich mach es Täglich, also süchtig.
Hätte aber gern verschiedene Frauen dazu.
Um es abzustellen, das ich es mir selber mache.

Sucht beginnt ab dem Zeitpunkt
wo es Regelmäßig wird.
Ich mach es Täglich, also süchtig.
Hätte aber gern verschiedene Frauen dazu.
Um es abzustellen, das ich es mir selber mache.
Ich gehe täglich arbeiten und bin nicht süchtig.
Blödsinn.JPG
Die Libido ist bei jedem anders.
Es gibt keine allgemein gültige Aussage zum Thema zuviel oder zuwenig.
Wixen ist gesund.
Basta:mad:

Der erste Satz war von meinem Suchtberater.
Ich mach es mir so oft es geht.

Ah ich hab´s. Das hilft sicherlich.

Übrigens in der Quelle gibt´s das noch heftiger. ;)

So steht in der Bibel auch zum Thema Unzucht und Hurerei ganz klar zu lesen: "Hurerei aber und alle Unreinigkeit oder Habsucht werde nicht einmal unter euch genannt." Das bedeutet grob gesagt, dass jede außereheliche Form der Unzucht nicht von Gott gewollt und von daher auch streng verboten ist. Dazu gehört auch die Hurerei an sich selbst – auch Masturbation genannt. Nicht nur, dass man damit den Samen, der geschaffen wurde, um der Frau Kinder zu schenken, getötet wird, was Kindesmord gleich kommt, sondern auch, dass dabei die Hand, die zum Führen von Werkzeugen geschaffen, sträflich zweckentfremdet wird.

Wie furchtbar wird das Gericht Gottes sein über eine Welt die jegliche Moral, Sitte, Ethik, Keuschheit und Reinheit verwirft und ihre sexuellen Lüste und Neigungen, egal welcher Art, frei auslebt? Kurz umrissen kann man sagen, dass wir uns für unser Fehltritte vor Gottes Gericht verantworten werden müssen, und im heiligen Buch wird jedes Mal, wenn wir Hand an uns legen, ein Eintrag zu lesen sein. Heutzutage werden unsere Bücher schon sehr Dick sein, aufgrund unserer Fehltritte. Unsere Gesellschaft verkommt mehr und mehr zu einer Menschheit voller Sünden.

Zurück
Oben