- Reaktionen
- 10.024
- Checks
- 17
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja es ist eine grosse Leere da nach dem Orgasmus,also keine Erleichterung oder Glücksgefühle!!
Ah ich hab´s. Das hilft sicherlich.
Übrigens in der Quelle gibt´s das noch heftiger.
So steht in der Bibel auch zum Thema Unzucht und Hurerei ganz klar zu lesen: "Hurerei aber und alle Unreinigkeit oder Habsucht werde nicht einmal unter euch genannt." Das bedeutet grob gesagt, dass jede außereheliche Form der Unzucht nicht von Gott gewollt und von daher auch streng verboten ist. Dazu gehört auch die Hurerei an sich selbst – auch Masturbation genannt. Nicht nur, dass man damit den Samen, der geschaffen wurde, um der Frau Kinder zu schenken, getötet wird, was Kindesmord gleich kommt, sondern auch, dass dabei die Hand, die zum Führen von Werkzeugen geschaffen, sträflich zweckentfremdet wird.
Wie furchtbar wird das Gericht Gottes sein über eine Welt die jegliche Moral, Sitte, Ethik, Keuschheit und Reinheit verwirft und ihre sexuellen Lüste und Neigungen, egal welcher Art, frei auslebt? Kurz umrissen kann man sagen, dass wir uns für unser Fehltritte vor Gottes Gericht verantworten werden müssen, und im heiligen Buch wird jedes Mal, wenn wir Hand an uns legen, ein Eintrag zu lesen sein. Heutzutage werden unsere Bücher schon sehr Dick sein, aufgrund unserer Fehltritte. Unsere Gesellschaft verkommt mehr und mehr zu einer Menschheit voller Sünden.
Ist das Satire?
Von mir: Ja
Tatsächlich - Quelle und Link sind oben im Text: Nein es ist keine Satire.
Nochmal: Masturbieren ist eine Sünde! - von Dr. Thomas Lerchenberg
Jeder weiss selber wies er am besten brauchta geh,olles guad. i hob a so phasen/beziehungen ghobt. wenn ma mog,dass des gscheit hihaut,mocht mas sis liarba glei söber
Na gut, ich hab mir das Geschwurbel jetzt durchgelesen.
Trotzdem ist mir nicht ganz klar was Du mit dem Posten dieses Links bezweckst.
Da hat irgendein Mensch, der meint er sei religiös lebend,
seine Meinung zur Selbstbefriedigung, Aufklärung von Kindern und Einhaltung von keusch leben im Alltag im Netz abgesondert.
(Und es nicht ganz klar wie satirisch das zu sehen ist IMHO...)
Was bitteschön hat das mit der Fragestellung des TE zu tun?
Was bringt dem TE oder irgendeinem Forumsleser dieser Dein Link?
Von mir: Ja
Tatsächlich - Quelle und Link sind oben im Text: Nein es ist keine Satire.
Nochmal: Masturbieren ist eine Sünde! - von Dr. Thomas Lerchenberg
Geh, drah ned eine.....
Wieviele Jungs hatten Angst und sich nach jedem mal Onanieren geschworen, es nie wieder zu tun?
Wenn Du mit Vertretern der Kirche zu tun hast, ist dieser extreme Umgang nicht mehr üblich in der Öffentlichkeit.
Ich akzeptiere zwar die "Kirchenvertreter", bin aber absolut nicht der gleichen Meinung, die sie ja warscheinlich auch nicht sind, aber vertreten müssen!
So jetzt landen wir im Wasser.
Stimmt alles,der drang ist höher als die Lust,manchmall tue ich es schon am Morgen um danach den ganzen Tag ruhe zu haben,ich hoffe das legt sich bald,wenn man es sich jeden Tag macht,dann ist es nicht mehr so spannend,
Das macht nix, es wird irgendwann weniger, wenn`s der Körper weniger verlangt ,...kann aber sicher noch a bissl dauern!
und was mein alter betrifft:bin keine 20 mehr,sondern schon mitte 30!!
Da brauchst ned schockiert sein,...bin 62 und mach`s mir auch,...aber ned täglich,...trotz Partnerin
Jeden Tag einmal masturbieren ist sowas von normal. Auch in dem Alter. Bei mir kommt das auch in Phasen. Als Single hab ich wochenlang überhaupt nicht masturbiert weil es sich irgendwie verzweifelt angefühlt hat. Jetzt wo ich in einer etwas komplexen aber sehr befriedigenden Situation stecke, hole ich mir wenn ich keine Frau treffe, auch mal 2 oder bei Zeit und Lust auch 3 Mal am Tag einen runter.Stimmt alles,der drang ist höher als die Lust,manchmall tue ich es schon am Morgen um danach den ganzen Tag ruhe zu haben,ich hoffe das legt sich bald,wenn man es sich jeden Tag macht,dann ist es nicht mehr so spannend,und was mein alter betrifft:bin keine 20 mehr,sondern schon mitte 30!!
Also einfach notgeil!Nein,ist schon länger her,das es eine Beziehung gab!!
bist schu gheilt?
mi frisst a da neid *g*Na das wär dann mal ein Heilungsprozess