A
Gast
(Gelöschter Account)
die haben sich verschrieben, Ein-Schlaff-Hilfe war gemeint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann ich als Frau nicht beurteilen, was für einen Mann am schönsten ohne eine Frau ist
Ja die Zeiten ändern sich. Selbstbefriedigung mit der eigenen Hand ist do h günstiger als jede Medizin.Das hab ich immer schon praktiziert
Anhang anzeigen 5892332
Und ich finde es sehr mutig von den Verantwortlichen der Krankenkassen, diese Empfehlung abzugeben.
Jahrhundertelang wurde uns erzählt wie schädlich Selbstbefriedigung doch sei und welch grausame Auswirkungen es auf unsere Gesundheit hat, wenn wir Sex mit uns selbst haben.
Noch schöner finde ich es, wenn man zb dabei miteinander telefoniert ubd es gemeinsam geniessen kann.Ich find schon, da ist durchaus was dran! Funktioniert bei mir schon so dann und wann! Danach fühle ich mich zumindest schön entspannt und wohlig müde!
Da muss ich dir recht geben! Wenns passt, kann das sehr aufregend sein!Noch schöner finde ich es, wenn man zb dabei miteinander telefoniert ubd es gemeinsam geniessen kann.
Mich würde es einfach einmal auch reizen mit einer Frau zu telefonieren, wenn wir es uns beide machen. Mit einer Frau ist es sicher ganz anders, aber bestimmt wunderschön.Da muss ich dir recht geben! Wenns passt, kann das sehr aufregend sein!
Aber es ging ja eher um die Einschlafhilfe!
Nennt man LeistungsökonomieJa die Zeiten ändern sich. Selbstbefriedigung mit der eigenen Hand ist do h günstiger als jede Medizin.
Mich heizt das eher auf. Da gehört für mich schon ein Mitspieler dazu um vom Sex müde zu werden .Deutsche Krankenkasse rät zu Selbstbefriedigung als Einschlafhilfe
Na endlich mal ein gscheites Medikament!