- Reaktionen
- 600
Ich frage mich ob es Frauen gibt denen es gefällt dem Mann bei der Selbstbefr. . . zuzusehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Selbstbefriedigung
mir fehlt in diesem thread eine ja/nein abstimmung, mit der möglichkeit zur mehrfachauswahlIch frage mich ob es Frauen gibt denen es gefällt dem Mann bei der Selbstbefr. . . zuzusehen
Es wird auch Frauen geben denen es nicht gefällt.Ich frage mich ob es Frauen gibt denen es gefällt dem Mann bei der Selbstbefr. . . zuzusehen
Nein, völlig ausgeschlossen.Ich frage mich ob es Frauen gibt denen es gefällt dem Mann bei der Selbstbefr. . . zuzusehen
Ich frage mich ob es Frauen gibt denen es gefällt dem Mann bei der Selbstbefr. . . zuzusehen
Do waß jo kanaIch mache es heimlich
Dieses Posting zwingt mich, einen Check auszuführen, in welcher Realität ich heute aufgewacht bin:Nein, völlig ausgeschlossen.
Abgesehen davon, Männer befriedigen sich niemals selbst.
Meine Ex hat das sehr angeturntIch frage mich ob es Frauen gibt denen es gefällt dem Mann bei der Selbstbefr. . . zuzusehen
Masturbieren, Brunzen und Kacken bedarf keiner Zuschauer und wird allein erledigt.
Alles Grundbedürfnisse.Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
Ja das ist mir schon klar aber das heißt nicht das man Selbstbefriedigung so wie er es beschreibt zwingend alleine erledigen muss. Aber ja so gesehen ist es dann keine Selbstbefriedigung mehr weil ja fremde Blicke einwirken und es hier schon eine Befriedigung durch zwei Seiten gibt. Wieder was gelernt: Fazit Selbstbefriedigung kann nur ALLEINE stattfinden sonst wäre es ja keine Selbstbefriedigung. Ich gebe mich geschlagenAlles Grundbedürfnisse.