Selbstgebautes Sexspielzeug

Ich baue alles mögliche selbst oder entwerfe es und ein bekannter macht es dann!
Allerdings nur Spielsachen im BDSM Bereich
 
Baue auch sehr viel mit Holz
Eher im bdsm Bereich
Strafbock
Andreaskreuz....
Wenn ich helfen kann bitte PN
 
Ich hätte hier zwei selbstgemachte Stücke bin aber seit längerem nicht dazu gekommen noch etwas zu machen aufgrund der fehlenden Zeit. Die zwei teile sind gedrechselt und mit Sprichelfestem Lack mehrfach behandelt.

LG WILD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dildos aus Hartschaumisolierrollen aus dem Baumarkt gebastelt und mit 69-er Gummi überzogen. Werden von mir bis zum Anschlag und noch weiter eingeführt. Fü1643906752789.pnghlen sich besser an als welche aus Gummi, Plastik udgl. Sind bis zu 45 cm Lang und 8 cm Durchmesser.
 
Wenn man dře Luftballons mit Wasser füllt, nebeneinander legt und ein Handtuch so ringsherum wickelt, dass alle drei fest zuzammen sind, dann ist in der Mitte der dreien eine tolle Stelle, die sich mit etwas Gleitmittel ficken lässt. Fühlt sich an wie ein Tittenfick. Allerdings sollte man besser in der Dusche machen. Evtl. wäre statt Wasser ein gel besser.

Und wo wir grad bei der Dusche sind. Das Bändchen lässt sich mit einem Wasserstrahl vom duschkopf toll stimulieren.
 
Wenn man dře Luftballons mit Wasser füllt, nebeneinander legt und ein Handtuch so ringsherum wickelt, dass alle drei fest zuzammen sind, dann ist in der Mitte der dreien eine tolle Stelle, die sich mit etwas Gleitmittel ficken lässt. Fühlt sich an wie ein Tittenfick. Allerdings sollte man besser in der Dusche machen. Evtl. wäre statt Wasser ein gel besser.

Und wo wir grad bei der Dusche sind. Das Bändchen lässt sich mit einem Wasserstrahl vom duschkopf toll stimulieren.
Klingt interessant und ist bestimmt mal einen Versuch wert
 
Dildos aus Hartschaumisolierrollen aus dem Baumarkt gebastelt und mit 69-er Gummi überzogen. Werden von mir bis zum Anschlag und noch weiter eingeführt. FüAnhang anzeigen 9893786hlen sich besser an als welche aus Gummi, Plastik udgl. Sind bis zu 45 cm Lang und 8 cm Durchmesser.
einfach toll diese sachen würde ich auch gerne mal testen
 
Wie haben und aus dem Forum einen Doppeldildo maßfertigen lassen, also nicht selbst gebaut aber genau nach Zeichnungen und unserer Idee individuell gefertigt 😍
 
Zurück
Oben