SELBSTHILFEGRUPPE gegen pöses kopfkino :D

MEINE MÖPSE SAN ECHT UND TROTZDEM NED KLOAN!!!!!! *bös gugg*

Und i hob mir docht, du host Pit Bulls...:mrgreen:

OT: *ratterratterrater* Hüüüüfe! Der Kopfkinoprojektor mocht sich scho wieder selbständig...:shock:

*ingedankenpandiausschalentua* ...als letztes Teil fliagt der BeHa in a Eckn...i wü mit meinem Mund de Nippel vom Pandabärn beglücken...

...UND SCHMUS AUF OAMOI MIT ZWOA MÖPSEN!!!! :shock: :mauer: :mauer:

Zuletzt bearbeitet:
:shock: wenn die jetz olle gleichzeitig die händt wegtuan, is der fotograf geschärdingert! :shock:

Was mir an dem Bild fehlt is eindeutig Nr. 6 ... dann wärens 12... und ma könnt des als Ziffernblattl für a Uhr verwenden...
Vielleicht könnt ma da noch wen überreden, sich dazuzustellen... :hmm:

...i würd gern mit dem Fotographen tauschen... selbst wenns die Händ wegtun... mit Schärdinger läßt sichs leben :lehrer:

i hab a video im kopf........ :shock:

so, und ich jetzt auch
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Imsomnia pöse träume und jetzt rennt mein hirn wia gameboy so schnell....
Schönes wetter, schönes Wetter. ...

owehhhhh.....
jo in der nacht lag scho wa sin der luft....

gameboy:hmm:
kann ma mit dir etz tetris spielen? :mrgreen:

gameboy:hmm:
kann ma mit dir etz tetris spielen? :mrgreen:

Alarm!Alarm!Alarm! In meinem Kopf rennt seit ca. 1 Stund a Füm, wo de Pande dem Schnellen des Kabl vom Joystick in den Oarsch steckt, auf Start druckt und bei eam die Bauklötze regnen losst! :mauer::mauer::mauer:

*bauklötze hinterm rücken versteck* :shock:
hach gregsi dei kopfkino is no immer des erschreckenste und amüsanteste :mrgreen:

*bauklötze hinterm rücken versteck* :shock:
hach gregsi dei kopfkino is no immer des erschreckenste und amüsanteste :mrgreen:

Schnell die Nummer von da Pandioarschi ihrer Ordination wählen und mir an Termin für a Therapie holen...und hoffen, dass sie ordinär is Ordination hod? :mrgreen:

Zurück
Oben