SELBSTHILFEGRUPPE gegen pöses kopfkino :D

Schnell die Nummer von da Pandioarschi ihrer Ordination wählen und mir an Termin für a Therapie holen...und hoffen, dass sie ordinär is Ordination hod?

....piep.... orschination dr. dr. pandy scheggspörtin für alle fälle
die ordination ist für heute leider schon geschlossen aber bitte betteln sie jederzeit um einen neuen termin....kunden patienten mit überzeugungsgeschenken oder speziellen fähigkeiten zur danksagung bevorzugt ......ihr flehen können sie nach dem piep anbringen.....

.....PIEP.....

patienten mit überzeugungsgeschenken oder speziellen fähigkeiten zur danksagung bevorzugt ......ihr flehen können sie nach dem piep anbringen.....

....PIEP....

*räusper* Guten Tag, greg spricht...i bin der...eh scho wissen...i mechat ordinär in ihrer Ordi behandelt werden, wegen meiner Filme...Termin?

....PIEP....

*räusper* Guten Tag, greg spricht...i bin der...eh scho wissen...i mechat ordinär in ihrer Ordi behandelt werden, wegen meiner Filme...Termin?

mem an mich gregsi zurückrufen und ihm erklären das eine genauere devinition der danksagungskünste die terminfindung extremst beschleunigen kann.....obwohl....:hmm:
surprieseeeeeeeeee......wenn a guad auf de knia rutschen kann soll a halt bodenschrubben :mrgreen:

i hätt heut a bissi später no zeit oder morgen? *wimpernklimper*

mem an mich gregsi zurückrufen und ihm erklären das eine genauere devinition der danksagungskünste die terminfindung extremst beschleunigen kann.....obwohl....:hmm:
surprieseeeeeeeeee......wenn a guad auf de knia rutschen kann soll a halt bodenschrubben :mrgreen:

i hätt heut a bissi später no zeit oder morgen? *wimpernklimper*

Auf an Post it kritzeln, dass i an grossen Sack Hundefutter für da Frau Dr. Dr. ihre Köter mitbringen muass und für die Etablissmo-Betreiberin die siebenschwänzige Peitschn...

*schleimmodus ein* Zruckruafn und auf´n AB hinterlossn, dass morgen Abend gaanz passend wär! *schleimmodus aus*

Auf an Post it kritzeln, dass i an grossen Sack Hundefutter für da Frau Dr. Dr. ihre Köter mitbringen muass und für die Etablissmo-Betreiberin die siebenschwänzige Peitschn...

*schleimmodus ein* Zruckruafn und auf´n AB hinterlossn, dass morgen Abend gaanz passend wär! *schleimmodus aus*

*memo an mich* so bled is a goar ned! *staun*
glei amoi mit de hund guad stöln und daun a spielzeug fürs frauli mitbringen des dann glei ausbrobieren kau an erm *beeindruckt bin*

*mit lasziven stimmchen und leichtem gehachze zurückruf*
termin hiermit bestätigt ich freue mich auf ihr kommen erscheinen
Des runde ghört ins eckige! (zumindest beim Kicken) :mrgreen:
ah....oiso des eckige ins runde :mrgreen: *tischbein kopfkino anwerf*

Bist du luigi und ich mario? Ganzliebguckmitmeineblauenaugn blinzl

jössas :shock:
blaueguckalan auf augenhöhe (des erinnert mi an mei erste liebe *dahinsinier* ) und daun a no herumblinzeln *wimpernklimper*
i moch da a den joshi waunst weida so liab schaust :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joshi mocht pandy:winner: oknuddel und kopfkino läuft und läuft und läuft und läuft

des liegt an dem ständigen kopfkino *vermut*

kann ma sich deswegen eig. krankschreiben lassen? :hmm:

:daumen:

herr doktor, herr doktor ich bin unheilbar krank :shock:
i hab diese bilder im kopf.....und schee langsam kommen auch stimmen dazu..... :mrgreen:

... und ich bin dieser selbsthilfegruppe beigetreten, seitdem is alles noch vieel schlimmer geworden... :haha:

Zurück
Oben