SELBSTHILFEGRUPPE gegen pöses kopfkino :D

selbst is der mann :cool:

ich könnt maximal vorrübergehend bei manch einem helfen...owa da könnts als böse nebenwirkung die entstehung ein zwei drei ...vieler kopfkinos geben *unschuldig schau*

und wenn ma da alle helfen.....oij daun host a echtes kopfkino problem!!! :shock:
:hahaha:

Selbst ist d er mann???:shock: jo i hilf ma eh oft selber
Sch rauchen aufhören diese Stimmen....pandy smoke me pandy lick me....aarg

Für pandys kopfkino; war mir gerade selbst behilflich und rauche ne e Zigarette :mrgreen:

du der du dich auf augenhöhe befindest und a scho zum klimpern anfangen tust *hachz*
her ma bittschee auf mit rauchen :hss: i muss mi soooo zammreissen!!!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

du der du dich auf augenhöhe befindest und a scho zum klimpern anfangen tust *hachz*
her ma bittschee auf mit rauchen :hss: i muss mi soooo zammreissen!!!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Meinst?
Bist du ned größer? Wimper und achselzuck

wegen kopfkino? was hast du für a kopfkino?

glaubst das i größer bin? i ned
die 1,80 knack i nur mit meine mihautssichergleiaufdegoschnundikannnedweitgeh high heels :hahaha:
1,68 bin :oops:

wegen kopfkino? was hast du für a kopfkino?

glaubst das i größer bin? i ned
die 1,80 knack i nur mit meine mihautssichergleiaufdegoschnundikannnedweitgeh high heels :hahaha:
1,68 bin :oops:

Dammt fuck da helfen mir high heels a ned. I bin kleiner:aetsch:
Owwa kopfkino.rennt es kommt ja ned auf die Größe an Hahahahahaha

lach...doch sie würden dir scho helfen ;)
zumindest solang ned ich se anhab :haha:
genau...klein aber fein *fg*
i sag immer delikatessen sind unter 1,70 *unschuldig gugg*

Oh ich bin eine Delikatesse? Hmm supa gut.
Aigenhöhe? Sorry bist zu groß oder ich zu klein. Kppfkino wie geht das....spritza mit hihgheels.. geht goar nexx lieber Wimper klimpert mit seine blauen Augen

bis etz war ich immer zu klein *stirnrunzel*
jo blinzel mi nur an...dann krieg i eh weiche knie und geh vielleicht au in selbige :mrgreen:

au weh...... :shock:
neues kopfkino.....*ratatatatatatat*
ich seh wie der meep meep anghupft wird von voi pösen kampfmöpsen :shock:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben