SELBSTHILFEGRUPPE gegen pöses kopfkino :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:

Und! A Volltreffer bin i allemal! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Host dei Passwort vagessen, wäust a Joahr nimmer hergfunden host? :kopfklatsch:

:hahaha:
Gregsal du mistviech :mrgreen:
Lass dich mal :zweisam: :bussal:

Du bist wirkli a treffer.....du gheast scho früh morgens zwischen de liachta troffn :p

Oxi du oide hittn :bussal: ja heut wirst auch du misshandelt :mrgreen:

Na nix da mit rechts oben...... :roll: LINKS UNT wars :aetsch:

Tief durchatmen...philo
Es wird wieder zeit für die anti-Aggression-Therapie

Komm...i geh mit :zweisam:

Philo komm sing mit..... :mrgreen:
[video=youtube_share;pPsUWqUP8MY]http://youtu.be/pPsUWqUP8MY[/video]

* opfer patient schüttel*
Herr gregsal *klatsch* na geht jo *murmel*
Sie hatten anscheinend eine psychotische episode und sind dann ohnmächtig geworden um nicht zu sagen komatös!
Reagieren sie immer so extrem wenn man über ihre mutter spricht?
erzählen sie mir mal von ihrer ersten liebe *brille zurechtrück*

der typ is a volltreffer! I bstell ma glei amoi des neue auto mit alle extras! :hurra:

*ratterratter**dröhn**tatütataa*...bist du deppat...wos hob i denn letztens eingworfn? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Die Birne brummt, wia wann mir a TGV mit 350 km/h voulez durch die Gedächtnishalle gebrettert warat....nu dazua hör i Stimmen..."Herr gregsal, Herr gregsal"...hod mi etwa da Schöpfer scho wieder zu sich ghoit...das rotierende Büdl um mich kummt langsam zum Stillstand...ich neige mein Antlitz zur Seite....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

-->> Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Eine Schrumpfkreatur lässt mich bis auf´s Mark erschaudern..."Hallo Herr Gregsal....schön dass sie es einrichten konnten, ihren Termin wahrzunehmen! Ich bin Dr.Dr. Pandioarschi...Sie hatten anscheinend eine psychotische episode und sind dann ohnmächtig geworden um nicht zu sagen komatös!
Reagieren sie immer so extrem wenn man über ihre mutter spricht?
erzählen sie mir mal von ihrer ersten liebe....
"

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaama....

Zurück
Oben