SELBSTHILFEGRUPPE gegen pöses kopfkino :D

*memo an mich* so bled is a goar ned! *staun*
glei amoi mit de hund guad stöln und daun a spielzeug fürs frauli mitbringen des dann glei ausbrobieren kau an erm *beeindruckt bin*

*mit lasziven stimmchen und leichtem gehachze zurückruf*
termin hiermit bestätigt ich freue mich auf ihr kommen erscheinen

*klingelingklingeling* Aaah...der Wecker läutet...schnell unter die Dusche laufen und de Fiass und ois andere a grüdlich woschn tua...heute Abend erste Sitzung bei Dr. Dr. Pandioarschi...Leckerli für´s Frauerl und Spielzeug für de Hund...oder woars doch umgekehrt?...Egal!

Scheiße! :kopfklatsch: Kumm grod drauf...AB nu goar ned obghorcht...schnell zum AB lauuuuuuuuuuuuuuuuuf...bist deppat hod´s mi jetzt auf d´Pappm ghaut...auf allen Vieren zum AB gerobbt...*klick*...aaaaahhh...welch süsse Stimme da vom Band säuselt...:hurra: :lalala:

*klingelingklingeling* Aaah...der Wecker läutet...schnell unter die Dusche laufen und de Fiass und ois andere a grüdlich woschn tua...heute Abend erste Sitzung bei Dr. Dr. Pandioarschi...Leckerli für´s Frauerl und Spielzeug für de Hund...oder woars doch umgekehrt?...Egal!

Scheiße! Kumm grod drauf...AB nu goar ned obghorcht...schnell zum AB lauuuuuuuuuuuuuuuuuf...bist deppat hod´s mi jetzt auf d´Pappm ghaut...auf allen Vieren zum AB gerobbt...*klick*...aaaaahhh...welch süsse Stimme da vom Band säuselt...

:shock: :hahaha: :bussal: :zweisam: ymmd

Grexxxi bist du do??? Trällert durchs dem ab. Schrill und laut wie tante jolesch

*ratterratterratter* Der alte Kopfkinoprojektor läuft wieder an...

Nach dem Abhören des AB mit an bissl an mulmigen Gfühl ins Auto steig und des Navi mit der Adresse von da Dr.Dr. Pandioarschi füttern: SCHLACHTHAUSGASSE!!!!...a kurzer Spot eines Horrorfilms von ana blutverschmierten Liliputanerin mit zwei Samuraischwertern blendet sich ein....:shock:....unverdrossen mit schlotternde Knia brenn i mit mein Vehikel über die Autoput Richtung Balkan...

*roar*quietsch* wos woar des? *Spiegelgugg*...Scheiße...Blaulichtgewitter hinter mir...mindestens 50 RedBulls mit blaue Dübln am Doch hinter mir...:aetsch:...leider z´langsam Burschen...:mrgreen:...miassn de Kottans ausgrechnet heute an Betriebsausflug mochn?...endlich am Ziel...:shock:...de Kapplstända a nu oiwäu do..de werden do ned a olle an Termin beim Panda hobm?...mit an eleganten Sprung über de Wossalaaaaaaaaaaatschn....bist deppat...hätt a wer hinschreibm können, dass des a Eisgledan und koa Latschn is...aufgrappelt... zruckschau...:hahaha:...de Kapplstända liegen a kreuz und quer auf da Pappm...:hahaha:...mich dezent humpelnd über die Stiegen raufschlepp...endlich im 3. Stock angekommen...Türschild les: "Ordination Dr. Dr. F. Pandioarschi, Fachärztin gegen Kopfkinoattacken, ordinär nur nach telefonischer Vereinbarung"...

*dingdongdingdong*...Scheiße!...:kopfklatsch:...die Leckerli für die Schlampe und s´Spielzeug für de Köter im Auto lossn hob...:kopfklatsch:...zu spät...Schritte nähern sich stakkatoartig der Tür...:confused:...die Tür öffnet sich mit leichtem Quietschen...neugierig wandert mein Blick in den dunklen Vorraum...niemand zu sehen..."Hallo greg, ich hab sie schon erwartet!"...:shock:...woher kommt diese Stimme...mein Blick wandert nach unten... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....vor mir steht eine blutverschmierte Liliputanerin mit zwei Samuraischwertern in Händen und einem schmutzigen Grinsen in da Visasch....:mauer:

* opfer patient schüttel*
Herr gregsal *klatsch* na geht jo *murmel*
Sie hatten anscheinend eine psychotische episode und sind dann ohnmächtig geworden um nicht zu sagen komatös!
Reagieren sie immer so extrem wenn man über ihre mutter spricht?
erzählen sie mir mal von ihrer ersten liebe *brille zurechtrück*

der typ is a volltreffer! I bstell ma glei amoi des neue auto mit alle extras! :hurra:

* opfer patient schüttel*
Herr gregsal *klatsch* na geht jo *murmel*
Sie hatten anscheinend eine psychotische episode und sind dann ohnmächtig geworden um nicht zu sagen komatös!
Reagieren sie immer so extrem wenn man über ihre mutter spricht?
erzählen sie mir mal von ihrer ersten liebe *brille zurechtrück*

der typ is a volltreffer! I bstell ma glei amoi des neue auto mit alle extras! :hurra:

Darf eine neue......alte.....auch in der therapie stunde mitmachen?
Mein name iat trini.....und ich werde hier nur gemopst.... :traurig:

Philo du voipfosten :hahaha:
Diese brille......das becken... :hss:
Dit klo kaufsch mir :headbang:

Schön dich zu sehen mei lieblings alzheimerpatient :bussal:

Hola trini...
:shock:
Gemopst? I hoff doch mindestens mit b körbchen :p
Wellcome in der heilanstalt :)

I glaub sowieso. .....i oass da ned her.......aber i komm.ned weg von dem zeug hier :schulterzuck:
I weiss eh....philo.....:bussal:
Stimmung momentan am boden. ..aber i steh wieder auf :)

Zurück
Oben