B
Gast
(Gelöschter Account)
OFT Verkündet, die können mich vorab bezahl ich Strafe ah 4 Impfung na und nimmerich hab eher angst vor denen die die bestimmungen vor zimmern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OFT Verkündet, die können mich vorab bezahl ich Strafe ah 4 Impfung na und nimmerich hab eher angst vor denen die die bestimmungen vor zimmern
noch einen mit Katzenminze daneben, dann hast nicht nur Gewürze und Tee, sondern auch noch einen Winter voller Unterhaltung abgedeckt.Ich hab einen Topf mit Minze am Fensterbrett stehen.
wir haben uns denk immer zu sehr mißverstandenWarum, weil ich beide Welten kenne?
Nur weil ich aus dem Einen komme, muss ich ja nicht dem Anderen generell verständnislos gegenüberstehen.
Auch diese Bauern leben den Fortschritt, aber halt nicht den Konsum, weil kein Geld dafür übrig ist.
Die Arbeit dieser Idealisten ist unglaublich wertvoll und selten verstanden, die Beweggründe die dazu führen natürlich noch weniger.
Aber im Grunde mach ich ja jetzt immer mehr das Selbe.
Mache mein eigenes Holz, mein eigenes Gemüse, meine eigenen Schindeln und die Lohnarbeit wird mit den Jahren wegreduziert werden, soweit es geht.
Nur ein Hof mit Nutztieren wäre für mich ein NoGo, ich verstehe aber auch, dass es ab einer bestimmten Höhe nicht anders geht.
mei impfstatus is null und leb no immaOFT Verkündet, die können mich vorab bezahl ich Strafe ah 4 Impfung na und nimmer
Ich hab es auch geschafft. Und heute blasen sie den ganzen Spaß ab. Zumindest bis Mitte Oktober.mei impfstatus is null und leb no imma
owa trotzdem trau i mi ned drüber nachdenken was diese helden noch einfälltIch hab es auch geschafft. Und heute blasen sie den ganzen Spaß ab. Zumindest bis Mitte Oktober.
Das kann nicht jeder von sich behaupten, bei uns nehmen die inzwischen wieder mit ca 200 pro Tag ab.mei impfstatus is null und leb no imma
Jetzt kommt erst einmal wieder ein Sommer wie damals.owa trotzdem trau i mi ned drüber nachdenken was diese helden noch einfällt
tjo, mit ausnahmen von uns ungeimpftenDas kann nicht jeder von sich behaupten, bei uns nehmen die inzwischen wieder mit ca 200 pro Tag ab.
den gibt´s ned mehrJetzt kommt erst einmal wieder ein Sommer wie damals.
Nein, ich denke eher der wirkliche Unterschied ist, dass beide Seiten meistens nichts anderes kennen.wir haben uns denk immer zu sehr mißverstanden
aber es ist halt ein unterschied wenn man sich als hobby altbekanntes leisten kann, oder ob du damit den leben quällst
tjo, mit ausnahmen von uns ungeimpften
glaubst jeden blödsinn? ich kenn es in meinem bekanntenkreis andersIch hab ausschliesslich die Ungeimpften gemeint. Die Geimpften findest in den Krankenhäuseren allenfalls auf Normalstationen außer denen die extreme Vorerkrankungen haben, da kann dann schon mal einer auf Intensiv erscheinen.
Die BA5 Version funktioniert wohl wieder ähnlich wie die Delta, dh geht wieder extrem auf die Lunge, in Portugal ist die Sterblichkeit schon wieder deutlich angestiegen.
Spielchen die das Leben kosten können meide ich lieber.
Bin mal gespannt wie lange wir uns das noch leisten, statt 50 Euro fürs Impfen 60000 Euro für die Intensivstation plus Reha hinzulegen.
Ja, der Ruf des "schönen leichten Lebens" ist sehr verlockend. In 20 Jahren weinen sie dann den Strukturen von damals hinterher.Ich bereise ja beruflich seit fast zwei Jahrzehnten Zentralosteuropa und hab in dieser Zeit beobachten können, dass früher nahezu fast alle Leute in ihren Gärten Obst und Gemüse angebaut hatten.
Meine Kollegen haben mir das immer mit der schlechten Versorgung hinter dem eisernen Vorhang und der daraus resultierenden Notwendigkeit erklärt.
in der Zwischenzeit gab es vielerorts einen deutlichen Wandel.
Weg vom Gemüsegarten hin zu, wie auch im westlichen Europa typischen, Blumen und Sträuchergärten.
Ja genau!Ja, der Ruf des "schönen leichten Lebens" ist sehr verlockend. In 20 Jahren weinen sie dann den Strukturen von damals hinterher.
War ja im Grunde bei uns nichts anderes.
Meine Mum wird heute nicht mehr belächelt dafür, dass sie die Erdäpfel fürs ganze Jahr selber anbaut.
Das zahlt sich doch nicht aus ist ein ehemals beliebtes Argument, das heute nicht mehr so wahr ist wie vor 25 oder 30 Jahren.
hallo das hätte ich auch vorIch hatte übrigens auch meinen eigenen Tabak angebaut, funktioniert nicht schlecht. Werd ich in Zukunft aber reduzieren weil ich selbst nicht mehr rauche.
Bei dreschflegel in Ger vielleicht? Hat an guten online-Shop.hallo das hätte ich auch vor
wo bekommt man gute Samen zum Eigenanbau
liebe grüße
dankeBei dreschflegel in Ger vielleicht? Hat an guten online-Shop.