Selbstvertrauen

Mitglied #122222

Power Mitglied
Reaktionen
9.903
Checks
6
Hi Leute habe eine wichtige frage an euch?

Wie beckomme ich Selbstvertrauen das ich eine Frau ansprechen kann
Ich bin richtig süchtern in der Sache ich komme mir häschlich vor wie kann ich das ablegen.
P.s Bin 185 80 kg ca und etwa sportlich blaue Augen schwarze haare .Bitte um Hilfe

Regel Nr1 = wenn du kein Hunger hast gehst du nicht jagen!!
Also wenn du nicht verhungern willst musst du jagen!
Blöde anmache nr1 = Hallo, wie gehts? (Bist du öfters hier?)
neeee, lieber Hy, ist deine Schönheit v deine Mutter oder Vaterseits?
Regel Nr2=frauen ab 20 stehen nicht so auf HipHoper, mehr leger und cool sein!
Regel Nr3=frauen haben ein 6.sinn, merken das wenn du schüchtern bist. Wenn du glück hast findet Sie das süss und probiert es mit dir! Aber die wahrscheinlichkeit ist 20% (jede 5.)
Geh hin rede, rede, rede. Aber nicht über Autos und Fussball, sei für unerreichbar, das mögen Sie ;)

kann dir weitere tips geben aber ein anderes mal ;)
viel glück

Regel Nr3=frauen haben ein 6.sinn, merken das wenn du schüchtern bist. Wenn du glück hast findet Sie das süss und probiert es mit dir! Aber die wahrscheinlichkeit ist 20% (jede 5.)
Geh hin rede, rede, rede. Aber nicht über Autos und Fussball, sei für unerreichbar, das mögen Sie ;)

viel glück

wenngleich mir dein beitrag mit dem angebot dass der threadsteller
mit dir ausgehen soll damit du ihm was zeigst sehr gefallen hat (ist
einfach menschlich schön und immer gut wenn wer wem helfen will),
so erscheinen mir deine tips doch recht fragwürdig.
du hast schon recht dass ""wie gehts" usw nicht wirklich originell
ist, was aber eher daran liegt dass meist darauf dann nicht mehr
viel kommt. das mit der schönheit ist ehrlich gesagt auch nicht das
gelbe vom ei da ich zum beispiel auf so einen spruch ein dringendes
gähnbedürfnis bekommen würde.
wie kommt ihr männer überhaupt drauf dass es irgendwelche formeln
und sprüche geben sollte die uns frauen "öffnen" ??
genauso wie es recht fragwürdig ist mit deiner überzeugung dass es
für frauen das erlauchteste überhaupt sein sollte wenn ein mann
unerreichbar ist. diese masche kann und wird grossteils sowas von
in die hose gehen da es leicht mit arroganz (zieht vielleicht bei
14jährigen girlies) verwechselt werden kann. ich wiederum würde mir
denken "wenn du so unerreichbar bist dann bleibst eben allein heut
abend".

recht hast zum grossteil allerdings mit deinem tip "rede, rede, rede"
allerdings kann so ein typ der einem ein ohr abkaut und ein loch
ins hirn redet auch richtig nervig sein. es sollte schon auch
unterhaltsam sein und reicht absolut nicht einfach nur die themen
fussball und autos auszusparen (manche frauen mögen sogar diese
themen gern).

abschliessend möchte ich noch erwähnen dass du in deinem letzten
satz " ... das mögen sie" etwas "eigentümlich" rüber kommst da
sich das nicht wirklich daran anhört als ob du über menschen
sprechen würdest sondern über irgendwelche tiere, " ... kraule
katzen am hals, das mögen sie ... ".

nimm es mir bitte nicht krumm, aber das musste jetzt einfach sein.

schönen tag und alles liebe

mia

viel glück

naja deine anmachsprüche sind auch nicht besser :))

Ich bin richtig süchtern in der Sache ich komme mir häschlich vor wie kann ich das ablegen.
P.s Bin 185 80 kg ca und etwa sportlich blaue Augen schwarze haare .Bitte um Hilfe

Wichtig ist deine körperhaltung....Brust raus schultern zurück..die meisten gehen geknickt durch leben,da sieht man sofort das sie kein selbstvertrauen haben :)
sag dir alle tage,du bist ein toller Mensch,immer und immer wieder:)) affimationen,das hilft:))

viel glück

ach du meine Güte, bin ich froh, dass ich aus dem Alter heraus bin; schon das Lesen bereitet einem ja körperliche Qualen...:kopfklatsch:

Wichtig ist deine körperhaltung....Brust raus schultern zurück..

andererseits würde ich es auch nicht übertreiben mit "Brust raus, Schultern zurück", in Linz gibt's nur 3 Chiropraktiker;

sagen wir mal so: wenn dir 14jährige Teenager in der Tram einen Sitzplatz anbieten, weil sie dich für behindert halten, hast was falsch verstanden...

P.s Bin 185 80 kg ca und etwa sportlich blaue Augen schwarze haare .

Hast du einen Freundeskreis? Leute, die du fragen kannst, wie du auf sie wirkst?

Hast du einen Freundeskreis? Leute, die du fragen kannst, wie du auf sie wirkst?

leute die auf derlei fragen absolut ehrlich antworten, sind - naja - eher selten .... ;)
somit könnte der schuß grad für sein problem nach hinten los gehn.

Ja, kommt vielleicht auf die Freunde an. Mir hat's geholfen, daß mir früher oft gesagt wurde, wie ich auf andere wirke. Entsprach so überhaupt nicht dem, was ich fühlte - bot mir aber immerhin die Möglichkeit, Innen- und Außenleben miteinander zu synchronisieren.

Seitdem haben die Leute keine Angst mehr vor mir. :mrgreen:

mir hat mal einer gsagt: wennst viele frauen fragst ob's vögeln wollen wirst viele watschn kriegen, aber viel vögeln wirst a! :-D

hab's nie probiert, aber vielleicht is was dran! :-D

da i aber nicht so auf sm steh bleib i lieber bei der charme offensive! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit der schönheit ist ehrlich gesagt auch nicht das
gelbe vom ei da ich zum beispiel auf so einen spruch ein dringendes
gähnbedürfnis bekommen würde.

ich würd zusätzlich noch ein würg- und schüttelbedürfnis bekommen :roll:

Ich würde mich auf jedenfall nicht versuchen zu verstellen.
Sei du selbst und sei ehrlich.

Ich glaube "Anmachsprüche" sind sowieso zum scheitern verurteilt - egal wie gut ausgedacht er ist, Frau riecht das doch gegen den Wind.
Hingegen ein ehrliches Kompliment, ein paar nette Worte das kommt an.

Früher war ich auch extrem schüchtern, aber ich habe das geändert.
Was habe ich geändert: Ganz einfach indem ich mich traue das zu sagen was ich mir denke (natürlich nur wenn es angebracht ist :) ).
Wenn dir eine Frau gefällt dann sag es ihr auch (vlt. halt nicht zu plump).
Wenn du nicht weißt, was du sagen sollst, lass dir etwas einfallen - und du kannst ja in einem Nachsatz selber sagen, dass dir nix besseres eingefallen ist aber du sie unbedingt kennen lernen bist weil du von ihr/ihren [hier etwas einsetzen - alles außer Brüsten oder sonst. sexuell angehauchten Tatsachen] fasziniert bist.

Tatsache ist du musst etwas riskieren - sonst wird es nix. Mach dich auf ein paar Abfuhren gefasst, aber du wirst auch ein paar Erfolge haben und die werden dir helfen.

Der Anfang ist bekanntlicherweise der Knackpunkt . Der Mensch entscheidet innerhalb 1 Sekunde ob ihm sein Gegenüber sympatisch ist oder eben auch nicht...
Man:down: kann auch zu einer Dame kommen die auch auf der Jagd ist bzw. auch nur das Abenteuer sucht (natürlich eher der seltenere Fall). Kommt natürlich auch darauf an wie hoch die Maßstäbe sind die man sich auferlegt hat (sprich jetzt nicht nur von den optischen Reizen)
Meines Erachtens sollte man sich nicht verstellen das mit Kopf hoch und Schultern zurück lernt man ja schon beim Turnunterricht das die Haltung immer wichtig ist..
Was mir auch aufgefallen ist das man nicht penetrant nach Parfüme riechen sollte. Oft ist eben weniger mehr.
Und Ehrlichkeit ist auch wichtig weil wenn das Gespräch länger dauert sollte man sich nicht in Wiedersprüche verstricken denn Frauen merken sich viel....

lg

Wenn alle Frauen männersatt wie Mia wären müssten wir alle Porschefahren und die Stunde 300€ löhnen ;)

Für mich ist jede Frauen etwas besonderes solange Sie i meiner Beuteschema passen. Mit Kreativesachen und viel Humor kommt mann bei jede Frau an.
ich bin mir sicher das die meisten die hier posten an der bBar biertrinken und nicht einmal d mut z Tanzfläche haben.
soweit zur Theorie ;)
Praxis sieht immer anders aus ;) ONS gibt es ohne Ende und da kann ich dir vieles beibringen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn alle Frauen männersatt wie Mia wären müssten wir alle Porschefahren und die Stunde 300€ löhnen ;)

Für mich ist jede Frauen etwas besonderes solange Sie i meiner Beuteschema passen. Mit Kreativesachen und viel Humor kommt mann bei jede Frau an.
ich bin mir sicher das die meisten die hier posten an der bBar biertrinken und nicht einmal d mut z Tanzfläche haben.
soweit zur Theorie ;)
Praxis sieht immer anders aus ;) ONS gibt es ohne Ende und da kann ich dir vieles beibringen ;)

erst hast nur etwas daneben gegriffen, jetzt aber wird deine geistige druchfallrate immer höher.
mich könntest weder mit einem porsche noch mit 300,- die stunde beeindrucken. ich habe dir auch klar gesagt dass ich es toll finde dass du ihm helfen willst, also hättest daraus schon mal ersehen können was mich zb "offen" stimmt.
ansonsten denke ich mal dass deine "abschussquote" etwas gering sein dürfte bzw sich nur auf "stundenweise eroberungen" beschränkt oder eben auf eine schicht die aufgrund eines dicken statussymbols auf weitere vorteile hofft. beiden gruppen geht es nicht um dich und beide gruppen spielen dir nur was vor.

es ist noch immer die menschlichkeit, die natürlichkeit und der echte-nicht-gespielt-aufgesetzte humor der punktet.
weisst du auch ich bin kein single, mein mann fährt weder einen porsche, noch ist er millionär, aber er ist sehr menschlich, hat tollen humor und ist für mich da wann immer ich irgendein problem habe, er ist es auch der es mir ermöglicht mich zu entfalten und meine sehnsüchte und triebe zu leben. du kannst dir nicht vorstellen wie schnell er vor zwei jahren mein herz erobert hat ohne dass ich mir das vorstellen hätte können.

denk mal drüber nach.