Selbstvertrauen

erst hast nur etwas daneben gegriffen, jetzt aber wird deine geistige druchfallrate immer höher.
mich könntest weder mit einem porsche noch mit 300,- die stunde beeindrucken. ich habe dir auch klar gesagt dass ich es toll finde dass du ihm helfen willst, also hättest daraus schon mal ersehen können was mich zb "offen" stimmt.
ansonsten denke ich mal dass deine "abschussquote" etwas gering sein dürfte bzw sich nur auf "stundenweise eroberungen" beschränkt oder eben auf eine schicht die aufgrund eines dicken statussymbols auf weitere vorteile hofft. beiden gruppen geht es nicht um dich und beide gruppen spielen dir nur was vor.

es ist noch immer die menschlichkeit, die natürlichkeit und der echte-nicht-gespielt-aufgesetzte humor der punktet.
weisst du auch ich bin kein single, mein mann fährt weder einen porsche, noch ist er millionär, aber er ist sehr menschlich, hat tollen humor und ist für mich da wann immer ich irgendein problem habe, er ist es auch der es mir ermöglicht mich zu entfalten und meine sehnsüchte und triebe zu leben. du kannst dir nicht vorstellen wie schnell er vor zwei jahren mein herz erobert hat ohne dass ich mir das vorstellen hätte können.

denk mal drüber nach.

mia das ist deiner Welt ;) lebe es wie du willst ;)
an der Tatsache das der Mitglied hier hilfe braucht wird es nichts ändern

mia das ist deiner Welt ;) lebe es wie du willst ;)
an der Tatsache das der Mitglied hier hilfe braucht wird es nichts ändern

das glaub ich nicht dass das nur in meiner welt so ist.
zudem glaube ich dass ich als frau besser bewerten
kann was frauen gefällt als das je ein mann könnte.

aber lassen wir es drauf ankommen: ich gehe mit dem
threadsteller einen abend aus (und nein es kostet nichts
ausser dem was er selber konsumiert) und dann gehst
du mit ihm einen abend aus.
anschliessend sollte er uns ehrlich sagen welcher abend
sein selbstvertrauen mehr gepushed hat.

lg
mia

das wichtigste ist humor
wenn du eine frau verzaubern willst, dann sei spontan.. erzähl keine witze aus der bild zeitung.

du könntest dir auch mal das playbook von how i met your mother kaufen und versuchen ob die tricks klappen :p

können wir gerne machen Mia ;)
wenn er mit dir geht hat er nichts davon ausser nette Unterhaltung ;) wenn er mit mir geht wird er neue Frauen kennenlernen ;) und auch viel mehr als das

das glaub ich nicht dass das nur in meiner welt so ist.
zudem glaube ich dass ich als frau besser bewerten
kann was frauen gefällt als das je ein mann könnte.

aber lassen wir es drauf ankommen: ich gehe mit dem
threadsteller einen abend aus (und nein es kostet nichts
ausser dem was er selber konsumiert) und dann gehst
du mit ihm einen abend aus.
anschliessend sollte er uns ehrlich sagen welcher abend
sein selbstvertrauen mehr gepushed hat.

lg
mia

das des jetzt jeder haben will is dir aber schon klar!?! :) ich nehme mal an das des briefkastl zum bersten gefüllt is! :)

das des jetzt jeder haben will is dir aber schon klar!?! :) ich nehme mal an das des briefkastl zum bersten gefüllt is! :)

.. dass du dich da nicht mal täuschen tust..:haha:

*brüll und auch noch zeitgleich einer Meinung mit Erotik-Gourmet, hihi :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, auf welche prozentuelle aufteilung einigen wir uns?? :) a paar würden si sicher freun!

Sicherlich die die hier stets mit offenem Mund staunend den Geschichterln der lieben Mia zuhören .. ;)

ja die, und dann noch die, die auf große, schlanke, dunkelhaarige, hübsche dessousliebhaberinnen abfahrn! :) könnt ich mir zumindest vorstellen! :)

Danke für die vielen antworten aber irgend wann wird es schon wider einmal was mit die frauen bin einfach zu feige werde erst mal selbstvrtrauen aufbauen daweil gibts halt handarbeit

schon klar dass man nicht alle geschmäcker treffen kann. wie hier schon richtig gesagt wurde werden es wohl eher die sein die auf schlank, jung und gross stehen. aber es gibt gottlob verschiedene geschmäcker, dass nun ein mann der auf volle frauliche und reife formen steht da eher nicht zuschlagen würde ist klar und auch gut. aber das war ja nicht die frage.
ich zb urteile nicht so sehr nach äusserem sondern eher nach dem was den menschen an sich aus macht, aber auch das ist zeitweilig anders. das leben ist eben nicht nur schwarz oder weiss, das leben besteht zum grossteil aus grautönen. der threadsteller sagte klar und deutlich dass ihm seine schüchternheit im wege steht, nun ist es aber nicht so dass er daran verzweifelt wie man aus seinem letzten posting ersehen kann und das allein ist schon ein ziemlich sicheres indiz dafür dass er eines tages diese hürde, zum wahrscheinlich richtigen zeitpunkt, überwinden wird. das ist schön und somit erscheint mir dass dieser thread einen guten dienst geleistet hat.

lg
mia

wenn er mit dir geht hat er nichts davon ausser nette Unterhaltung ;) wenn er mit mir geht wird er neue Frauen kennenlernen ;) und auch viel mehr als das

du hast recht dass er nette unterhaltung haben wird, ob es mehr ist kann ich leider
nicht garantieren, das liegt an ihm selber.
jedoch denke ich schon dass ihm das helfen könnte seine schüchternheit zu
überwinden. ist aber nur eine annahme von mir und keine sichere tatsache.

lg
mia

und so schlecht ist ja eine nette unterhaltung dann auch wieder nicht denke ich
mal.
vielleicht gibt ihm sowas sogar mehr selbstsicherheit als ein aufriss im suff (ich
benutze das mal als klischee und nicht als annahme) oder ein abend voller, für
ihn wahrscheinlich einstudiert wirkender, programmabläufe die ihn vielleicht noch
unsicherer machen weil es eben nicht seine art ist so zu agieren.

nein, das briefkastl ist nicht voller als sonst auch.
aber lieb von dir dass du das denkst.
ich machte dieses angebot auch nicht aus arroganz
sondern einfach nur weil ich denke dass es interessant
wäre ob nun meine methode zielführender ist oder die
von smileyjoe.
ich denke dass meine besser ist, kann es aber nicht
behaupten.

lg
mia

Also ich würde gerne dir die Mia vorziehen, lieber ein netter, entspannter abend als ein hektisches hin und hergesuche...

Hi „Kawasaki250“

Auf deine Eingangsfrage wurde ja erstaunlich viel geschrieben. Ich mach’s kurz:

1. Akzeptiere dich selbst so wie du bist, denn wenn du das nicht machst, dann wirkst du auch nicht selbstbewusst, und hast keine gute Ausstrahlung auf die Mädels.
2. Wenn dir einer blöd kommt, weil du beispielsweise eine große Nase hast, dann reagiere darauf mit Selbstironie. Humor ist nie verkehrt. (Mike Krüger ist damit reich geworden, und seine Frau sieht auch nicht schlecht aus.)
3. Sprich nur Frauen an, bei denen du eine realistische Chance hast, denn wenn du dir bei den Superschnitten einen Korb nach dem anderen holst, wird dein Selbstvertrauen nie größer.

3. Sprich nur Frauen an, bei denen du eine realistische Chance hast, denn wenn du dir bei den Superschnitten einen Korb nach dem anderen holst, wird dein Selbstvertrauen nie größer.

Ja, das Superschnitten-Syndrom: Keiner traut sich sie anzuquatschen und daher leitet sich der Spruch ab: Dem mutigen gehört die Welt. ;)

Ich bin selbst auch nicht 100%ig der Mutigste. Ich mag es nicht in einer Bar eine Frau anzuquatschen, da werde ich feige und empfinde find das regelrecht als unangenehm. Allerdings hab ich gute Freunde mit denen ich um die Häuser ziehe, die brechen das Eis, danach kann man sich problemlos unterhalten. Aber ich "arbeite" daran diese Hürde zu überwinden, bisheriges Fazit ist was der Spassvogel gesagt hat:

"Be yourself, everybody else is taken" = Sei du selbst. Jede Frau mit Verstand merkt wenn du ihr was vormachst. Warum sich für eine Frau ausplustern, sie soll dich ja so wollen wie du bist.

Kleiner Tip noch: lies das Buch "The Game, von Neil Strauss". Ich weiss, dass das Buch unglaublich gehypt ist, aber es vermittelt Wahrheit. Was da drinnen steht funktioniert.