S
Gast
(Gelöschter Account)
erst hast nur etwas daneben gegriffen, jetzt aber wird deine geistige druchfallrate immer höher.
mich könntest weder mit einem porsche noch mit 300,- die stunde beeindrucken. ich habe dir auch klar gesagt dass ich es toll finde dass du ihm helfen willst, also hättest daraus schon mal ersehen können was mich zb "offen" stimmt.
ansonsten denke ich mal dass deine "abschussquote" etwas gering sein dürfte bzw sich nur auf "stundenweise eroberungen" beschränkt oder eben auf eine schicht die aufgrund eines dicken statussymbols auf weitere vorteile hofft. beiden gruppen geht es nicht um dich und beide gruppen spielen dir nur was vor.
es ist noch immer die menschlichkeit, die natürlichkeit und der echte-nicht-gespielt-aufgesetzte humor der punktet.
weisst du auch ich bin kein single, mein mann fährt weder einen porsche, noch ist er millionär, aber er ist sehr menschlich, hat tollen humor und ist für mich da wann immer ich irgendein problem habe, er ist es auch der es mir ermöglicht mich zu entfalten und meine sehnsüchte und triebe zu leben. du kannst dir nicht vorstellen wie schnell er vor zwei jahren mein herz erobert hat ohne dass ich mir das vorstellen hätte können.
denk mal drüber nach.
mia das ist deiner Welt lebe es wie du willst
an der Tatsache das der Mitglied hier hilfe braucht wird es nichts ändern